-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
BTW, in Berlin in mehreren Shops angerufen. Das W710i ist vorhanden, aber reserviert wird nicht, denn "das würden sie nicht machen dürfen". :confused: In Berlin ist wohl wieder alles anders! 
Komisch - im Forum wurde mir ein Gerät zurückgelegt. Und zwar tatsächlich und nicht nur so dahergesagt: Als ich ankam lag es bereit mit einem Zettel mit meinem Namen dran.
-
Re: Frust
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Bei mir klappt weder das Senden noch der Empfang! :mad:
Empfangen (auch Push) klappt bei mir, wenn ich als Benutzernamen die mailadresse (und nicht die Kundennummer K*****) eintrage.
Senden klappt weder mit der einen, noch der anderen Einstellung, es kommt immer "Unknown User"
-
Zitat
Original geschrieben von nokion
Was erwartet Ihr den? Sollen wir uns von denen bescheißen lassen?
Was ich erwarte? Ganz klar: Höflichkeit auf beiden Seiten. Wie man einem Verkäufer entgegentritt, so wird er i.d.R. auch reagieren.
Wenn der Auftritt von Nokia1986 im Laden auch nur ansatzweise so rotzfrech, chaotisch und ohne jeden Punkt und Komma war, dann wundert es mich nicht wenn irgendein Verkäufer dabei nicht mehr besonders entgegenkommend geblieben ist. Ich hätte ihn wahrscheinlich einfach rausgeschmissen - verkaufen _müssen_ muss niemand.
Zitat
Die "Verkäufer" verkaufen die Handys an "Kollegen" um diese dann gewinn bringend bei Ebay zu verscherbeln.
Reine Spekulation, die Du durch nichts wirst beweisen können.
Der viel wahrscheinlichere und nicht nur in diesem Thread schon so häufig angesprochene Grund: Niemand will gerne ausschliesslich tote Schubladenkarten verkaufen - auch keine Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
sollte man auf seine eigenen schauen.;)
Wärst Du freundlicherweise so nett und schaust kurzfristig mal auf Deinen eigenen, hervorstechenden Fehler und stellst ihn ebenso kurzfristig ab: Hier nervende und endlose Off-Topic Diskussionen zu führen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Bekommt man diesen Debitel Callnow "Voucher" automatisch beim Abschluss eines Debitel Super 8 Vertrages? Kann man den gleich zur Anschlussgebühr aufbuchen beim Vertragsabschluss oder geschieht das erst im nachhinein bzw. wie genau?
Na generell und automatisch bekommt man den natürlich nicht - aber bei diesem Angebot war er ja ausdrücklich enthalten.
Ich habe ihn auch gleich heute noch aufgebucht - an sich sollte das in jedem Fall rechtzeitig sein um noch im ersten Rechnungslauf zu liegen und die AG aufzufangen.
-
Re: Serienstreuung bei Beleuchtung?
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Fällt das bei euch auch so extrem auf oder ist das eine Serienstreuung, bei der ich ein Montagsgerät bekommen habe?
Nein, das sieht auch bei meinen Geräten so aus - das ist "normal".
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
"kommen Sie übermorgen wieder, dann gebe ich Ihnen die 250 Euro aus der Versteigerung in bar ?"
Super Idee :top:
Können wir das nicht gleich online machen, dann spare ich noch das Gerenne.
Also ich gebe dir meine Bankverbindung und Du überweist gleich den Gewinn?

-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Warum soll das Angebot so (52,80 ? Fixkosten dank 25 ? CallNow) schlechter sein als wenn es 77,80 ? Fixkosten inklusive 25 ? Zwangseinkauf im Blödmarkt gekostet hätte?
Du hast natürlich Recht - ich hab gar nicht daran gedacht dass man den Voucher ja gleich direkt auf den Vertrag und damit gegen die AG verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Du kapierst es nicht, oder?
So, jetzt habe ich wieder einen PC mit echter Tastatur vor mir und kann entspannter schreiben.
Natürlich "kapiere" ich das. Wie gesagt, ich war unterwegs und als ich auf dem Weg vom Briefkasten zum Auto den MM-Prospekt durchgeblättert habe, bin ich unverständlicherweise auf die Idee gekommen das schnell zu posten bevor es alles wieder ausverkauft ist - wie das ja bei solchen Angeboten mal vorkommen soll.
Mit Opera mini auf einem K800i ist das nicht so richtig komfortabel, daher auch das ? statt des EUR-Zeichens im Betreff, und sicher war das auch ein wenig zu sehr in Eile und daher zu flüchtig. Ganz sicher mache ich _das_ nicht nochmal und das hat auch überhaupt nichts mit "beleidigtsein" zu tun - im Gegenteil, das nennt sich Kritikfähigkeit, denn dass bei nötiger Sorgfalt die Beschränkung auf die Berliner MM-Märkte in den Titel gehört hätte "kapiere" ich auch ohne fremde Hilfe.
Das ist trotzdem auf keinen Fall ein Grund gleich einen derartig giftigen Ton anzuschlagen - na klar überlege ich mir auch ob man sich bei solchen Reaktionen nicht generell irgendwelche Hinweise gleich sparen sollte. Wer es als solche Katastrophe ansieht telefonisch den Hinweis zu bekommen, dass das Angebot im angerufenen Markt nicht gilt, der übertreibt sowieso maßlos - ich rufe eigentlich nahezu immer vorher an bevor ich mich nachher vergebens auf den Weg mache, das ist ganz normal und üblich.
Noch zum eigentlichen Angebot: Es gilt ohnehin nur im D2-Vodafone Netz und der "Voucher" hat sich beim Abholen dann doch nicht als MM-Gutschein, sondern als Debitel Callnow herausgestellt. Das ist zwar nicht so schön wie ein Einkaufsgutschein, man kann ihn ja aber auch auf VF-Verträge aufbuchen und kann so auch eben die 25EUR sparen.
Das Angebot gilt bis zum 31.03 oder solange Vorrat reicht - so steht es im Prospekt.
Die Mindestlaufzeit beträgt tatsächlich nur die für den Tarif üblichen 6 Monate.
Übrigens konnte ich mir aus dem Stapel Umschläge eine Nummer raussuchen - es waren sogar noch ein paar 0172er dabei - das ist ja für den ein oder anderen auch wichtig.
Das soll's denn auch gewesen sein.
-
Ein letzter Nachtrag: Das Angebot ist tatsächlich gültig für den Großraum Berlin. Da ich nur die Zeitungsbeilage hatte, hab ich das nicht beachtet - um dafür gleich so angegiftet zu werden ist mir dann doch die Zeit zu schade, dann lass ich das in Zukunft. Für alle Berliner die lieber ein Schnäppchen machen als rumnörgeln wollen: Gerät ist Lock- und Brandingfrei, MM-Neukölln verzichtet von sich aus gleich auf das Jamba-Paket (sonst 1Eur/ Monat) und der Voucher ist ein MM-Gutschein.