Das Angebot gilt jedenfalls in Berlin. Im MM Thread würde es nur untergehen vor lauter Off-Topic Beitragen, dachte ich mir so. War dann auf jeden Fall das letzte Mal dass ich mich erdreiste so ein Angebot zu posten.
Beiträge von TM1
-
-
Ich bin grad unterwegs und fitzel das mit Opera mini zusammen - kann also nicht auf der MM Homepage den Prospekt als Pdf nachlesen. Aber ich denke schon dass es bundesweit gilt. Mit dem Voucher kann ich auch nur vermuten das ein MM Gutschein gemeint ist.
-
Gerade eben der neuen Zeitungsbeilage entnommen. Der Anschlußpreis von 24,95 wird durch einen Voucher erstattet, so kommt man auf 6x 8,80 Mindestumsatz + 1 = 53,80EUR. Das ist doch ein echtes Schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
In dem Fall geht es doch gar nicht um eine Auszahlung, sondern darum, dass die Karte zum Kündigungszeitpunkt noch leicht im Plus war und allein durch die Kündigung ins Minus rutschte.Es ist doch aber sehr wahrscheinlich, dass auch in diesem Fall das Guthaben u.a. durch irgendwelche Boni zustande kam - Freundschaftswerbung oder ähnliches. Und das zählt für CallMobile nach deren Auffassung nunmal nicht zum auszuzahlenden und bei Kündigung abzurechnenden Guthaben.
ZitatSind Deaktiverungsgebühren nicht komplett verboten? Callmobile hat AFAIR "nur" eine Bearbeitungsgebühr (6 €?), wenn man eine Auszahlung des Restguthabens wünscht. Will man das nicht oder hat eh nicht mehr viel Restguthaben, müsste IMHO die Kündigung ohne irgendwelche Kosten möglich sein.
Die Bearbeitungsgebühr zur Kontoschliessung dürfte ebenso wie die zur Kontopflege bei Wenignutzung nicht zu beanstanden sein.
Kündigung bei unter 6EUR Guthaben und Verzicht auf Auszahlung - den Fall hatte ich noch nicht. Das wäre tatsächlich mal interessant was CM dann macht. -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Wenn ichs beweisen könnte, würde ich Abzocke behaupten, doch leider kann ich es nicht beweisen.Wie auch? Schliesslich ist es keine. Wenn man den Thread liest, dann kommt man auf die wahrscheinlichste Ursache: Boni aller Art werden eben nicht zum auszuzahlenden Guthaben gerechnet, die Bearbeitungsgebühr für die Kontoschliessung übersehen auch die meisten die sich darüber aufregen - und schon ist man ganz berechtigterweise im Minus und versteht das alles trotzdem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von woelv
vielleicht ist es ja einfach so, dass leute, die direkt nach dem lock fragen eben so abgewimmelt werden, da die frage ja schon die vermutung zulässt, dass bei diesen kiunden über die callya karte kein geld gemacht werden kann.Genau das ist die wahrscheinlichste Ursache für diese immer gleichen Aussagen.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Tja viel kann man von solchen Leuten nicht erwartenIch erwarte ja nicht viel - aber dass ihr jetzt mit dem Kinderkram aufhört und ich hier nur Beiträge zum eigentlichen Thema lesen darf, dass erwarte ich dann doch.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ich hab mir eben die Tastaturbeleuchtung etwas genauer angeschaut. Leider erscheint die rechte Hälfte gelblich, wohingegen die Tasten links relativ weiß leuchten.Ich würde die Beleuchtung bei meinem Exemplar als absolut gleichmässig und nicht eben gelblich bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von woelv
mag sein, dass die geräte entgegen der aussage des verkäufers nicht gelockt sind,Mag nicht sein, ist so.
Aber Du darfst gerne weiter sowohl an den Osterhasen wie an altbekannt falsche Aussagen von Verkäufern glauben (die ja genauso bekanntermaßen nicht wollen das man die Pakete kauft ohne die Karten überhaupt nutzen zu wollen).
Also geh' jetzt schlafen - morgen fängt die Schule wieder früh an - und hör' vor allem auf feigerweise per PN rumzupöbeln. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Erwartest du etwa, dass man sowas gut heißt? In welcher Welt lebst du eigentlich? Kein Wunder, wenn es in DE bergab geht, bei so einer Anspruchsmentalität.Nicht vergessen: Diese Ansprüche sind von den Anbietern hausgemacht. Wenn z.B. mit amazon einer der Marktgrößten eine solche Preisgarantie anbietet, dann darf es nicht wundern wenn die Kunden das dann auf einmal von anderen auch fordern.