-
Re: Re: Re: wirklich simlock-frei? nö.
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wie sieht das dann mit nem Branding aus? Würde ungerne ein VF-Branding haben...!
Gibt es überhaupt ein W710i mit VF-Branding?
Jedenfalls ist das was ich von TPH habe ein original SE-Herstellergerät ohne jedes Branding - und ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass das bei all diesen Angeboten genauso ist.
Aber das sieht man ja auch im Laden am Karton - sollte doch irgendwo ein VF-Karton auftauchen kann man ja noch spontan den Kaufvorgang abbrechen 
-
Re: wirklich simlock-frei? nö.
Zitat
Original geschrieben von woelv
"sonst ja die leute das gerät kaufen und die karte wegwerfen"
Auf solche Ideen kommen die Leute?
Also neeeeee.... 

Diese Angebots-"Pakete" werden bei TPH wie folgt gepackt: Man nehme einen SE-Handykarton und einen Bogen TPH-CallYa. Von diesem ziehe man die eine Hälfte der Aufkleber mit der Rufnummer ab, klebe diese auf den Handykarton und lege den Rest des Bogens samt SIM in den Karton. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Hat eigentlich jemand eine praktische Aufbewahrungslösung für die ganzen SIM-Karten? 
Ich nehme Visitenkartenboxen für die SIMs inkl. den großen Karten aus denen sie herausgebrochen wurden. Unterwegs brauche ich keine einzelnen zum Wechseln - da werden sie ggfs. in einem weiteren Handy aufbewahrt
Und zuhause brauche ich wirklich unvernünftig viele dieser Boxen zum Aufbewahren 
-
Re: CB-Aktion
Zitat
Original geschrieben von Hempe
Bin nach dem Lesen hier verunsichert ,ob ich mir ein Paket bestelle.
Ich z.B. nehme ansonsten immer alles mit und sei es noch so überflüssig - aber in Kombination mit simply nehme ich noch nichtmal ein 1110 geschenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie "Lila" ist denn das Lila ?!
Das ist kein Lila sondern ein eher dunkles violett. An sich ganz dezent - jetzt mit abnehmendem Tageslich wirkt es wie ein dunkles Blau.
-
Für alle ungeduldigen Berliner die nicht bis Montag warten wollen / können: Der TPH-Shop im Forum Steglitz hat die Motorola schon / noch da.
nur vom W710i haben sie nur ein Stück bekommen - und das ist jetzt weg.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Die stellen sich in den Shops ganz schoen zickig an die Geraete zu verkaufen, aufgrund der bereits registrierten Callyakarten.
Was genau meinst du mit "zickig"?
Bzw., bei wieviel registrierten TPH-CallYas meinen die denn es sei genug?
Bei den oben genannten Angeboten frage ich mich allerdings ganz vorsichtig, wie "gesichert" denn die Quelle tatsächlich ist - der Preis z.B. für ein W710 ist schon fast zu attraktiv um wahr zu sein.
-
Re: Z150 Tastensperre und Akku
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Und wie lange hält der Akku bei euch (ohne UMTS Betrieb)?
Gestern morgen vollgeladen vom Ladegerät genommen, den ganzen Tag über recht häufig damit rumgespielt, viele mails verschickt und empfangen, sowie mit opera mini ca. 3 MB versurft: abends nur noch ein Balken. Der ist auch jetzt noch einsam da.
Das Ganze mit Aldi-Talk, allerdings teilweise im UMTS-Netz eingebucht.
Doll ist das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ich glaube wenn man etwas Kapital daraus schlagen möchte, macht es nur die Masse.
Um "Kapital daraus schlagen" sollte es ja auch nicht gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Im BQS Shop in KLF kaufst du Ware die als B-Ware deklariert ist und damit AUSDRÜCKLICH OHNE GARANTIE / GEWÄHRLEISTUNG!
Verkaufen die offiziell nur an Gewerbetreibende oder ebenso offiziell auch an schnöde Endverbraucher?
In dem Fall dürfte es schwer bis unmöglich sein die Gewährleistung wirksam auszuschliessen - höchstens auf ein Jahr verkürzen, falls die Geräte als gebraucht betrachtet werden.