-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
funktioniert wieder wie gehabt mit der Abrechnung :top: !
Bei mir weder noch. Kurzes Abrufen von 5 email-Headern kostete 29Cent oder so, Guthaben nach wie vor im Keller.
Vielleicht arbeiten sie sich blockweise durch Rufnummern / Vorwahlen / HLR o.ä.?
Ich habe eine 0163 - Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von woelv
vorausgesetzt die abrechnung klappt in zukunft..
Nachtrag: Die simyo-hotline sagt "Problem ist bekannt, es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet, aber wir wissen nicht wann es behoben sein wird".
Was sollen sie auch sonst sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von bball
Aldi scheint auch wieder zu funktionieren.
Wäre schön, ist aber nicht so.
Zwar wurden mir die abgezogenen Beträge mit pauschal 10EUR wieder gutgeschrieben - aber ein kurzer Test eben hat für das einmalige Aufrufen der Wap-Homepage wieder 29Cent gekostet.
Nach wie vor also eine völlig falsche Abrechnung.
Bei simyo stehen leider noch keine Einzelgesprächsdaten von gestern online zum Nachlesen, auf die mail hat keiner geantwortet und die Abrechnung ist ebenfalls noch falsch wie ich eben auch mal getestet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Bin ich der einzige, der auch beim zweiten Z150 eine total bescheidene Gesprächsqualität hat?
Ich find's ok. Auf jeden Fall hat das Gerät eine der höchsten Hörerlautstärken die mir so bislang untergekommen sind - für Schwerhörige und laute Umgebungen gut geeignet 
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Aber ich habe es jetzt mal etwas getestet und ehrlich gesagt - viel mehr als 20-30 Euro ist das Ding einfach nicht wert...................
Tja, der gemeine Werteverfall. Noch vor nicht allzu langer Zeit gab es für 20 - 30 EUR gerade mal einen Zusatzakku der weitere 12 Std. Bereitschaft brachte.
Heute bekommst Du ein einwandfrei verarbeitetes komplettes Mobiltelefon, das weniger als eine Tafel Schokolade wiegt und fast zwei Wochen Stand-By mit einer Akkuladung bringt. Ich find's absolut stylisch - und genau das Richtige für Situationen wo man genau weiss dass man nur telefonieren will und in die man sein 300EUR Alleskönner-Handy nicht mitnehmen will.
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Deswegen - es ist ein gutes Angebot, aber dafür so einen Endlosthread :confused:
Kurz kann ja jeder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ipac3850
Heute ist bei Medion Mobil eine Wap-Internetpanne bei der Hotline bekannt.
Bei dem Hotliner mit dem ich gerade für 3,89EUR sprach ("Ich schreibe Ihnen mal aus Kulanz für dieses Gespräch die Kosten wieder gut"), war nichts von einer Panne bekannt. Die Einzelgesprächsdaten werden auch immer erst über Nacht eingepflegt, so dass er keine Aussage treffen konnte was das für welche Datenmenge abgebucht wurde - morgen nochmal versuchen.
Mir wurden auch knapp 5EUR abgebucht für wenige kurze WAP-Verbindungen - genau wie bei der simyo-Karte. Es muss also ein e+ Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Bei wievielen sind denn die Karten nicht aktiv angekommen?
Meine beiden kamen aktiviert an.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..und für die Einwahlversuche ca. 1,-Euro abgezogen wurden..
Die wurden übrigens bei mir auch bei kurzen einwahlen mit dem Standard-WAP-Browser auf die e+ Wap-Homepage abgezogen.
wie gesagt - das muss ein Fehler in der e+ Datenabrechnung sein und sollte eigentlich demnächst wieder gutgeschrieben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 9mm
hat einer einen Tip für richtig gute und ausdauernde AAA Akkus
Sanyo.
Entweder die neuen Eneloop, oder herkömmliche.