-
Zitat
Original geschrieben von mobilknochen
2. Gleiches Paket bei Mog...zeihung...Mobilkom für 14,95 (kein Schreibfehler)
Neugierig wie ich bin, habe ich mal in einem mobilcom-Shop nachgefragt (Berlin-Neukölln): Denen ist nicht nur so ein Paket unbekannt, sondern gleich das ganze Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
die leise ansage beim betreten des menüs finde ich aber eigentlich ein wenig schwach.
Wie schon geschrieben wurde: Die Ansage (SMS senden) ist nur dann leiser (also auf Lautstärkestufe 4), wenn man insgesamt die höchste Lautstärke 5 ausgewählt hat. Dann wird erst der nächste Pinkt (SMS lesen) laut angesagt, wenn man dann nach links zurück geht, wird auch der erste Menüpunkt SMS senden laut angesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Zwangstrennung hat nichts mit Pushmail zu tun. Aldi-Karten brauchen noch ein paar Stunden nach der Freischaltung der Telefonie, bis auch die Datenübertragung vollständig freigeschaltet ist. Solange gibts diese Abbrüche generell.
Telefonier mal kurz und warte vielleicht bis Morgen, dann müßte alles funktionieren.
Welch Zufall - ich habe mir gestern abend (ca. 19 Uhr online registriert) auch mal eine Aldi-Karte geholt um auszuprobieren ob es einen Unterschied in der Praxis macht UMTS zu nutzen, wenn man nur POP3 mails abholt und ein wenig mit Opera mini surft.
Die erste Überraschung war, dass die Einstellungen für die simyo Karte nicht funktionierten (eigentlich sollten es doch die gleichen sein - simyo raus, Aldi rein sollte doch also eigentlich ohne Änderungen funktionieren?)
Mit den zugesandten MedionMobile Einstellungen ging es dann, teilweise emails nur mit den voreingestellten eplus GPRS - warum auch immer.
Allerdings brauche ich immer einige Versuche bis eine Verbindung steht, sowohl Opera als auch email brechen sonst mehrfach einfach ab.
Auch komisch: der Guthabenstand bleibt konstant bei 10€ - bei simyo wurde der eine Cent den eine kurze Datenverbindung meist kostet, sofort abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Demnach könnte dieses Symbol "außerhalb des Heimatnetzes/der Homezone" und nicht - wie im Faltblatt geschrieben - "Kein Netz" bedeuten.
Ich kann das nicht bestätigen. Ich habe ein F3 heute weit ausserhalb der HZ entführt - das Symbol rührt sich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
Ich habe die Auktion hier nicht gepostet.
Genausowenig wie ich ein Problem mit Simlocks und / oder deren Entfernung habe - was ja scheinbar den ein oder anderen überfordert.
Aber Du hast recht, bei Licht betrachtet war die Anspielung genauso überflüssig wie der restliche paranoide Wahn der hier jemanden angefallen hat, ich editiere das mal.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Da wittert wohl jemand Morgenluft 

??? :confused:
Ich wundere mich nur, dass die Registrierung bei mobilcom als aussergewöhnlich dargestellt wird. Direkt offline habe ich imho noch nie ein Prepaid-Bundle ohne sofortige Registrierung vor Ort gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilknochen
Achtung: Hier wird die sofortige Registrierung beim Kauf verlangt.
Im T-Punkt doch aber auch? Eigentlich überall, oder?
-
Tatsächlich bucht sich das F3 nicht mit einer simyo ein - ich hab's noch ein paar Mal probiert.
Was könnte denn gerade an simyo so besonders sein? Eine andere e- Karte zum Probieren habe ich nicht zur Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Keine Sorge, solche Spionageanfälle
Du scheinst ja auch sonst noch so einige Anfälle zu bekommen - z.B. von Verschwörungs- und Größenwahn.
Aber eines muss man dir lassen - von eBay scheinst Du mehr Ahnung zu haben als ich. Ich könnte jetzt nicht auf Anhieb die Historie eines auf (privat) gesetzten Mitgliedes nachvollziehen.
Wenn Du noch weiter spielen willst: Ich hatte in der Schule einen Spitznamen der sich aus meinem Vornamen herleitet (Torsten - aber keinen der üblichen verbreiteten) und fahre u.a. eine alte BMW R100. Daraus in etwa bastelt sich der eBay-Nick zusammen.
Neben Mobilfunk beschäftige ich mich u.a. mit alten Krimis, alten Filmen (spez. John Wayne) und guter Musik.
Mein Profil ist nicht auf (privat), hat über 1300 Bewertungspunkte und ich bin ein Jahr länger bei eBay angemeldet als bei TT.
Wenn Du es herausgefunden hast, darfst du Dich wieder melden.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Bei mir liegt das Verhältnis bei 1:10 der Einwahl.
Zweiter Anlauf: Netzsuche seit mehr als 5 Minuten. Mehr werden es heute nicht.
Zitat
Deckel:
Das silberne Etwas reindrücken
Da hätte ich auch selber drauf kommen müssen.