Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Da bin ich echt ziemlich fassungslos - TM**1 - viel klarer geht es ja nicht ..

Also jetzt von Doppelmoral zum Denunziantentum, na so etwas mag ich in Foren! :flop:

Tja, dich überfordert das Verstehen ja häufiger.
    Du kannst ja mal bei eBay nach VK mit ähnlichen Namen wie TM oder TM plus irgendwelche Zahlen suchen - da gibt es hunderte.
    Die 1 hinter TM (das sind originellerweise meine Initialen) kommt daher, dass ich mich damals aus welchen Gründen auch immer nicht mit dem bei HandyKult verwendeten Namen TM anmelden konnte.
    Und wenn schon schlechte Hobbydetektive meinen irgendwelche Zusammenhänge aufgespürt zu haben, dann klicke ich natürlich aus Neugier auch mal auf den angegebenen Link - und dann kann ja jeder selber sehen wer da was bewertet hat.

Zitat

Original geschrieben von lizzard

ich wäre sehr interessiert an erfahrungen mit simyo. weiter besteht das problem, das sich diese nur zufällig einzuwählen scheint.

Also gut: Extra mal die simyo aus dem K800 gefitzelt und ins F3 gesteckt. Da offenbart sich übrigens eine echte "Schwachstelle" - der Deckel sitzt bombenfest.
    Ausserdem muss man immer wieder Zeit und Datum einstellen.
    Aber Du hast Recht: Das F3 ist jetzt seit mehr als 5 Minuten auf Netzsuche, die Anzeige des Empfangs wandert munter hin und her, bucht aber nicht ein.
    Die Sprachansagen finde ich mehr als ausreichend laut - nur der Anfang (also "SMS schreiben") ist immer leiser, das scheint aber Absicht.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Es wurde von einigen vorsichtig darauf hingewiesen, dass dies möglicherweise nicht stimmt.

Vorsichtig darauf hingewiesen? Der VK wurde eher an den Pranger genagelt, wie er es denn wohl hat wagen können eine derartige Aussage zu äussern die womöglich überhaupt nicht stimmen könnte. (Mal ganz davon abgesehen dass er noch zusätzlich angemacht wurde wie er es denn wagen kann auf die von T-Mobile vorgegebene Registrierungsprozedur zu bestehen).
    Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass eine solche Diskussion überflüssig und unnötig ist (erst recht in diesem Ton und mit solch angeklungenen Vorwürfen wg. einer evtl. leichtfertigen Bemerkung) - ein Prepaid-Paket hat einen Simlock, so ist das vorgesehen. Wer etwas anders erwartet, der sollte das nicht voraussetzen oder verlangen oder das über ein dutzend Seiten ausdiskutieren, sondern entweder ausprobieren und sich über alles freuen was über einen harten Simlock hinausgeht, oder eben vorher wissen was er macht wenn der Lock anders ist als er ihn gerne hätte.
    Davon werd' ich auch nicht abrücken.

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Demnach könnte dieses Symbol "außerhalb des Heimatnetzes/der Homezone" und nicht - wie im Faltblatt geschrieben - "Kein Netz" bedeuten.

Ich wiederum kann es im Moment nur _in_ der Homezone testen. Und da wird natürlich keinerlei Symbol für die HZ angezeigt - es gibt ja auch keins.

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Deins von Audioelektronik nutzt du doch sicher brav gemäß den von dir auf Seite 12 abgegebenen Kommentaren. Oder? :rolleyes:

Sicher. Da bin ich pingelig: Ich halte mich da genau an meine abgegebenen "Kommentare". Das heisst im Klartext für alle die nicht nur lesen sondern auch verstehen können: Wenn ich ein Prepaid-Paket kaufe, dann im Bewusstsein dass es so wie ich es kaufe ausschliesslich so funktioniert wie es ursprünglich vorgesehen ist. Ich nerve die Verkäufer niemals mit irgendwelchen Ansprüchen an irgendwelche wie-auch-immer-Locks oder beschimpfe sie gar, wenn sie nicht genau wissen ob nicht doch irgendwas anderes als die mitgelieferte Karte funktioniert oder diskutiere das in epischster Breite.

Zitat

Original geschrieben von larss123
    Das F3 ist leicht gewöhnungsbedürftig ;-)

Leicht sehr ;)
    Bin mal gespannt wie lange z.B. der Akku hält - viel Strom kann das ja nicht verbrauchen.
    Ist schon arg gewöhnungsbedürftig, dass der Betreiberschriftzug nur kurz durchs Bild läuft und dann sofort nur noch die Uhr angezeigt wird. Die dann aber wirklich perfekt - so sollte das mal bei SE sein.
    Übrigens haben die Programmierer es geschafft, dass sogar der wesentlich kürzere Schriftzug O2-DE nicht komplett in die Zeile passt ;);)

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Doch, also umhertanzen tut bei mir die Signalstärkeanzeige beim Einschalten auch. Solange, bis das Netz gefunden wurde.

Ich hab's noch ein paar Mal probiert (ist schon neckisch, diese "Sprachhilfe") - tatsächlich läuft die Anzeige kurz von links nach rechts und wieder zurück um dann auf 5 Balken zu springen wenn das Netz gefunden wird. Das passiert hier allerdings sehr schnell, so dass das "Durchlaufen" nur ganz ganz kurz sichtbar ist.