ZitatOriginal geschrieben von Ray
Dieser Satz entbehrt nicht einer gewissen Komik...
So? Wo ist denn da die Komik versteckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Dieser Satz entbehrt nicht einer gewissen Komik...
So? Wo ist denn da die Komik versteckt?
ZitatOriginal geschrieben von mati108
Die Signalstärke zeigt es bei mir seltsamerweise nur beim Einschalten an, später ist sie dann einfach weg? Die Balken tanzen beim Einschalten so hin und her, sieht ganz lustig aus, aber Informationen kann man daraus nicht ziehen.
Ladezustand wird bei mir gar nicht angezeigt und beim Laden ging er nicht über 2 Balken?!
Das hört sich schwer nach Defekt an.
Bei mir wird sowohl Signalstärke als auch Ladezustand (geht bis zu den vollen 5 Balken) korrekt und ständig angezeigt; auch tanzt da beim Einschalten nix hin + her.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Auf Schnäppchen aus sein und nicht einmal ein paar Tage warten können... man man :flop:
So richtig gelesen und/oder verstanden um was es eigentlich geht, hast Du aber nicht? Aber Hauptsache mal was zum Rumnörgeln :flop:
Natürlich gedulde ich mich auch gern und warte auf ein Schnäppchen - aber dazu muss e- sich wie ein seriöses Unternehmen verhalten und die KK erst dann belasten wenn die Ware ausgeliefert ist und das Haus verlässt. Dass das kein Problem ist, zeigen unzählige grosse Online-Shops von amazon bis Neckermann.
Wenn man mir aber bei der ersten tel. Nachfrage erklärt, es gäbe Probleme mit der KK-Authorisierung, die Ware wäre aber auf Lager und lieferbar, bei der zweiten tel. Nachfrage erklärt, die Probleme der KK-Bearbeitung wären behoben, die Ware sei auf Lager und ich würde "heute oder morgen" die Versandbestätigung bekommen und ich dann wieder drei Tage später feststellen muss, dass zwar die KK belastet wurde, die Ware aber (nunmehr dritte tel. Nachfrage) gar nicht auf Lager sei und die Wiederbelieferung in unbestimmter Zeit sei - dann ist das nicht hinnehmbar und das Gegenteil von seriösem Geschäftsgebaren.
Da spielt es auch keine Rolle, dass noch keine tatsächliche Zahlung erfolgt ist, sondern nur eine Buchung auf dem KK-Konto. Bei dem Tempo das e- so an den Tag legt, ist sowieso damit zu rechnen, dass sich das über den Abrechnungsstichtag hinweg verschleppt.
Da gibt es nichts zu deuteln - das ist völlig inakzeptabel.
So, ich habe gerade mal zufällig auf meine KK-Umsätze geschaut (online), und was sehe ich da: e- hat unverschämterweise schon vorgestern die Karte belastet, die Ware aber natürlich weder verschickt noch den Versand angekündigt.
Also mal wieder die Hotline bemüht. Diesmal - eine Woche nach der Bestellung - hiess es "Die Ware ist nicht auf Lager, es ist unbestimmbar wann sie wieder reinkommt".
Dass die KK trotzdem belastet wurde fand die Dame nicht etwa unverschämt, sondern ganz normal und konnte gar nicht verstehen dass ich mich da aufrege.
Nach widerruf des Auftrages konnte sie mir aber - natürlich - nicht zusagen dass der Betrag kurzfristig wieder gutgeschrieben wird. Was soll's, dann lass ich es eben von Amex wieder rückbuchen - die Rechtsgrundlage aufgrund derer e- zwar die KK belastet, Ware aber noch nichtmal vorrätig hat, konnte mir die Hotline nicht nennen. Wie auch.
Also, erneutes Fazit: e- ist ein Laden mit dem man besser nichts zu tun hat. Schnäppchen, wenn denn überhaupt, ausschliesslich offline kaufen - was man direkt mitnehmen kann hat man auch.
So, ich war für zwei Tage weg und habe bei der Gelegenheit doch mal ein Z-150 offline gekauft. Im e--Shop in der Georgstr. in Hannover. Sehr nett übrigens - auf meine Antwort "ohne Vertrag, nur das Gerät" hat der VK breit gegrinst "Das habe ich befürchtet". Aber das war nett gemeint; er hat dann gesagt wenn e- das so bewirbt, dann dürfes sie sich nicht wundern wenn die Leute das auch massenhaft kaufen. "Ein billigeres UMTS-Modem bekommen Sie nicht" hat er mir noch auf den Weg mitgegeben.
Kaum zuhause, sehe ich dass e- es nach einer geschlagenen Woche immerhin geschafft hat den Status in "Bestellung akzeptiert" upzugraden. Mal schaun, vielleicht kommt ja auch da noch was - falls ja und jemand noch Interesse hätte würde ich das dann weitergeben statt zurückzusenden.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wirklich gerecht geht es tatsächlich nicht zu:
Tja, das ist etwas was Du im Verlaufe des Lebens noch lernen wirst: Das Leben an sich ist ungerecht...
Ich kann nur verwundert und kopfschüttelnd lesen was einige hier für einen Aufstand anzetteln nur weil der Versand sich möglicherweise nicht streng am FiFo-Prinzip orientieren könnte.
Ich habe das F3 heute übrigens mal im T-Punkt in der Hand gehabt. Zwar nur offline und ausgeschaltet, aber ich fand's rein von der Haptik her äusserst ansprechend. Auf keinen Fall billig wirkend.
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Toll... der Grund für meine Verzögerung ist, dass die Sicherheitsnummer meiner Kreditkarte angeblich nicht richtig war...
Da brauchst du Dir keine Gedanken machen - das ist die übliche Standardausrede von e- und hat mit der Wahrheit nichts zu tun.
Die sind schlicht technisch überfordert eine ordentliche KK-Bearbeitung abzuwickeln.
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
oder dass Advanzia nicht mit allen Abrechnern zusammenarbeitet.
Das halte ich für blühenden Unsinn - der Sinn von KK ist ja gerade, dass alles was ein entsprechendes Zeichen hat überall angenommen wird wo man selbiges wiederfindet.
Vielleicht eher das hier schon angesprochene Problem bei online-Akzeptanz von ausschliesslich in D ausgegebenen Karten?
Re: 2x Nokia 6070 + 1x Multimedia PC 2800 + 1x TFT 17 ZOLL = GRATIS + 10,00 € TT-Bonu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
- nur 29,90 € Mindestumsatz (pro Karte nur 14,95 €)
Der Telco get75 call Duo-Tarif:
Schreib' mal lieber noch so deutlich wie's nur geht, dass man hier zwar einen Vertrag, aber zwei Karten bekommt, was man ja durchaus auch als "2 Verträge" auffassen könnte.
Sonst bricht hier wieder eine Mega-Diskussion los...
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Alle Briefe die heute eingetroffen sind ( erst 1/3 von allen verschickten Unterlagen )
Tja, da ist man der Post ausgeliefert - schaffen sie es den Freitag eingeworfenen Brief am samstag zuzustellen oder nicht?