-
Zitat
Original geschrieben von JMEhlers
Aber nähere Infos zur Quelle wären wirklich interessant. Schade, das die T-Punkte nicht bis 22.00 Uhr geöffnet haben.
Ich habe eben noch einen offenen gesehen: Berlin Steglitz, im "Schloss".
Allerdings habe ich den Fred eben erst gelesen, also nicht nach diesen Angeboten fragen können.
Noch 47 Minuten wären Zeit heute...
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Lass uns mal hören, was die Qualität so hergibt.
Um die 10,-€ für 512MB sind natürlich wirklich preiswert, aber die Speicherkartenjonglage ist nichts für mich.
Falls der Stick nächste Woche noch ankommt werde ich ganz sicher berichten - danach bin ich erstmal eine Woche weg.
-
Ich habe jetzt mal für genau 11EUR inkl. Versand einen 1GB MS Pro Duo ersteigert - von einem deutschen Händler der in der Artikelbeschreibung und im Foto aber jede Markennennung vermeidet. Mal sehen was die zu erwartende billig-No-Name Ware so kann.
Viel interessanter finde ich ja, dass z.Zt. wohl 512MB MS Pro Duo ein hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis haben. Man bekommt bei eBay die Gaming Version (die grünen) inkl. Versand mit Geduld für unter 12EUR, wenn man mehrere kauft unter Berücksichtigung der ebay-üblichen Spielchen mit Zuschlägen für weitere Artikel bei gemeinsamen Versand auch für etwas über 8EUR - und zwar garantiert und zweifelsfrei echte!. Das ist sehr günsitg finde ich - auch wenn es natürlich nicht so komfortabel ist wie ein einzelner grosser Stick.
-
Zitat
Was haltet ihr von diesem Angebot für Memory Sticks?
Gibt es bei ebay doch noch Händler, die originale MS verkauft? 
Zu dem Händler habe ich keine konkreten Erfahrungen - aber der Preis bewegt sich auf einem Niveau das durchaus echte Ware vermuten lassen könnte. Trotzdem irgendwie komisch: Warum nur zwei Jahre Garantie, wenn SanDisk doch selber eine viel längere Zeit einräumt?
-
Zitat
Original geschrieben von cad_de
Derjenige war bei der Volksbank, da kann man angeblich 1 Std. noch die Überweisungen wieder zurück ziehen.
IMHO verwenden alle Volksbanken dieselbe Online-Banking Plattform. Und bei der werden Überweisungen in Echtzeit gebucht - da kann man definitiv nichts zurückziehen.
-
Re: Re: Re: Neuigkeiten!
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
"Nie mehr bei Ebay "Originale" Irgenwas kaufen" :mad:
Ebay und seine Shop´s sind doch reiner Betrug,
Das ist doch blühender Unsinn. Wer natürlich für einen Bruchteil des üblichen Marktpreises bei eBay Originale erwartet, sollte sich anschliesend nicht über minderwertige Ware wundern und beschweren.
-
Zitat
Wobei ich mir allerdings noch nicht sicher bin: Wie wesentlich ist der qualitative Unterschied? Da es bei Mobiltelefonen ja in der Regel weniger auf die Geschwindigkeit der Karte ankommt, wäre es interessant etwas über die Qualität zu erfahren...
Mir reicht es wenn ich bei den eBay-Bewertungen der China Verkäufer andauernd so etwas lesen muss wie "passt gar nicht rein", "klemmt" oder "bekomme den Stick nicht mehr aus dem Handy raus" usw.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
dann ist es besser, diese zu kaufen, als diese?
Was ist denn daran eigentlich so schwer zu verstehen: Weder die einen noch die anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von ms007
Durch die IMEI kann man die Garantie bezihen. Das Sitmmt!
Unsinn.
Wie soll eine Seriennummer irgendwas darüber aussagen wann ein Gerät an den Endverbraucher geliefert wurde und eine Garantiefrist damit anfängt zu laufen? Ausserdem verlangt noch jeder Service den ich kenne eine Rechnung oder einen anderen Kaufnachweis - da kannst Du noch so viel erzählen.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Haben Sie irgendwelchen Links zu diesem "No-Name" Karten?
Qualität, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit?
Zu welchen? Die SD die ich erwähnte hat er überarbeitet - wahrscheinlich haben SanDisk oder Kingston doch etwas gegen das nahezu identische Design gehabt.
Und bei den Memory Stick reicht mir völlig aus, das keinerlei Marke angegeben ist und das Bild so barbeitet ist dass keine Marke zu erkennen ist - das kann nur billigstes No-Name sein. Für solche Experimente sind mir meine Geräte zu schade: Für 4GB MS Pro Duo muss man mindestens 80, eher 100EUR anlegen - alles darunter kann nur minderwertig sein weil Ausschuss oder Fälschung.