Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von thesmiler
    Gibt wohl im Moment bei bauer-plus.de keine Prämien mehr,

Das hat ja lange gedauert bis die das gemerkt haben - dann bin ich ja mal gespannt ob die bisherigen Bestellungen so akzeptiert und erfüllt werden.

Leider habe ich zuwenig Erfahrung (speziell mit Volksmusikfachzeitschriften) - der Werber darf sicherlich auch bei diesem Angebot nicht mit dem Abonnent identisch sein, aber wie genau ist das bei Bauer geregelt - darf der Ehepartner oder ein anderer Haushaltsbewohner werben?

Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Ist es nicht!

weil:

o2-GENIONCARD-S-M-MIT-10-GG-HOMEZONEFLAT

Ist es denn wirklich so schwer ein Angebot - auch wenn es ein klein wenig unübersichtlich ist - durchzulesen?
    Natürlich wird da ein 6233 für 2x25 + 44 = 94EUR angeboten - mit 2x Card S ohne GG.

Zitat

Original geschrieben von svonk
    was sagt denn eigentlich TM1 zu diesen "fakten"? ;)

So, ich habe eben mit der Netzagentur persönlich gesprochen - was ich tatsächlich nicht für möglich gehalten habe stimmt: o2 lügt. Ich hatte wie gesagt aus den üblicherweise "gut unterrichteten Kreisen" die für mich eigentlich nicht anzuzweifelnde Information, dass es anders wäre. Trotz aller Schwierigkeiten die o2 hat - so eine dreiste Lüge hatte ich nicht erwartet und nicht für möglich gehalten. Da habe ich mich tatsächlich auf falsche Infos verlassen und mich daher geirrt.
    Die Netzagentur wird entsprechende Schritte einleiten - zunächst auf jeden Fall, dass diese Lüge von der Seite mit den FAQ entfernt wird. Also ausdrucken und sichern.
    Eine Gesprächsgutschrift i.H.v. 25,- bekommt man ja relativ problemlos spätestens beim 2. oder 3. Hotliner. Wer unbedingt eine Auszahlung will, der sollte o2 schriftlich dazu auffordern - die Netzagentur würde sich im Übrigen über jede schriftlichen Äusserungen von o2 die diese Unwahrheiten enthalten freuen.

Re: Netlock?

Zitat

Original geschrieben von DrEvil
    verstehe ich das in den Ebay-Autkionen richtig, dass die Geräte ein O2 Netlock haben?

Der Anbieter hatte in vergangenen Auktionen auf Nachfragen zum Simlock (ja, die kommen _immer_) ;) immer ausweichend geantwortet, z.B. in der Art "die Geräte sind für den Vertrag und zum Telefonieren damit gedacht". Das wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nur eine Vorsichtsmaßnahme sein um auch o2 ggü. deutlich zu machen dass man es nicht auf Schubladenkarten anlegt. Mit genauso größter Wahrscheinlichkeit sind die Geräte natürlich nicht irgendwie gelockt.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Überall bei TPH zu haben? ;)

Auf der Website wird es nicht mehr angeboten. Ich habe z.B. heute mal in Berlin in der Filiale im Forum Steglitz angerufen, da hatten sie es noch in silber vorrätig. Preis 140 - 10 bei Abgabe irgendeines Altgerätes (von denen ich jede Menge rumliegen habe)

Zitat

Original geschrieben von John Locke

Der Herr Bergsträßer hat auch eine Homepage: http://www.guenstigerhandys.de Da gibt's praktisch die gleichen Geschichten, aber nur mit O2.

Dann rechne doch mal wirklich nach: Das K750i gibt es bei Abschluss von 2(!) Verträgen (resp. eine Karte plus Partnercard, was aufs gleiche kommt). Du zahlst 2x 24,99 Anschluss plus 24 x 19,98 = 529,50. Erstattet bekommst Du die Nettosumme der monatlichen Gebühr, also 402,95. Macht effektiv knapp 130 EUR für das K750i - dafür würde ich mir keine 2 Verträge ans Bein binden (und auf eine zugesicherte Erstattung zitternd warten), sondern es als ungelocktes CallYa bei The Phonehouse kaufen.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Trotzdem komisch das Ganze. Wenn dort einfach stehen würde Genion Card S hätte ich nicht so einen Schreck bekommen müssen. Das wäre ja was gewesen, 10 € GG im Monat :rolleyes:

Schon eine Rechnung bekommen?
    Um Schrecken zu vermeiden solltest du die dann von unten nach oben lesen ;)
    Da werden nämlich erst 9,99 / Monat für Genion Card plus 0,01 / Monat für Genion S berechnet - um einige Zeilen tiefer dann wieder gutgeschrieben zu werden.
    Das Abrechnungssystem von o2 ist durchaus verbesserungsbedürftig.