-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Achso? Daraus habe ich geschlossen, dass der Vertrag ganz neu ist und deshalb (noch) nicht verlängert werden kann...
Bei verlängerbaren Tarifen wird dann immer ein konkretes Datum angegeben ab dem der Vertrag (wieder) verlängerbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ist das bei den anderen Bestellern auch so?
Ja.
Du kannst das auch online an der Angabe "eine VVL ist für diesen Tarif nicht möglich" (o.ä.) erkennen.
-
Re: Rufnummer Portierung nach/in Genion Card S
Zitat
Original geschrieben von jipjop
weiss jemand ob es funktioniert?
Ja, das geht - ich habe eine Loop problem- und kostenlos portiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Nein, weil es hardwaretechnisch einfach nicht geht. Da hilft auch die beste Software nichts... 
Ich wollte mich nur vergewissern, weil ich in einer entsprechenden NG gerade gelesen habe das es bei jemandem angeblich geht - was ich aber nicht recht glauben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
@seby
was sagt denn eigentlich TM1 zu diesen "fakten"? 
Das was ich Dir auf Deine PN die Du Dir nicht verkneifen konntest geantwortet habe: Ich habe eben anderes gehört, inkl. Begründung warum die Netzagentur dies so sieht. Eine nachweisbare Lüge würde im Übrigen selbst o2 nicht als Begründung für die Gebühr heranziehen (müssen).
-
Uhr im Stand-By Modus?
Hallo,
kann es sein, dass es mittlerweile eine Firmware-Version gibt bei der im Stand-By-Modus doch wieder eine Uhr angezeigt wird wie bei anderen SE üblich?
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
habe eins gekauft. Mal schaun was passiert..
Bankleitzahl von verkäufer ist 2915170 in Syke. Aber nach mein suche ist die Bank in Leeste ( Kein ahnung wo die Ort ist)
Lass mich raten: Der angegebene Kontoinhaber ist nicht das von eBay mitgeteilte Mitglied?
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Irgendwie madig, wenn man den Rechnungen hinterherlaufen muss.... 
Also mir ist es ehrlich gesagt wurscht - selbst wenn ich keine Rechnung bekäme würde ich einfach den Mindestbetrag überweisen und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Vielleicht hat ja Vodafone so hohe Bestände das sie nich mehr wissen wie sie es loswerden können.
Deshalb vielleicht diese Aktion.
Das ist so unwahrscheinlich wie nur was - wenn man sich die Auktion anschaut, dann sollte klar sein dass das nichts wird: Keinerlei Anbieterinfos, als "privat" angemeldet, aber hunderte von diesen Paketen eingestellt.
Das ist glasklar ein gehackter account.
-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Ich denke nämlich eher, dass Du diesen Monat garkeine kriegst. Kannste also lange warten. Die haben aus irgendeinem Grund nämlich keine Lust wegen 3 Pfennig fuffzig Rechnungen rauszuschicken....
Ich habe bis jetzt auch noch keine Rechnung bekommen - und ich habe deutlich mehr als dreifuffzig umgesetzt...