Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich habe ganz aktuell bei Celiko ein Original CX65 Cover geholt. Mir war völlig klar, dass bei 4,50 € für unversicherten Versand einiges beim Händler hängenbleibt.

Mal ganz davon abgesehen das es für Dich als Kunden völlig wurscht ist ob der Händler den Versand "versichert", "unversichert" oder "Hildegard" nennt - 4,50EUR ist eine Summe die die tatsächlichen Kosten des Versandes in den allermeisten Fällen nur höchst teilweise abdeckt.

Zitat

Original geschrieben von dob
    ich kram den Thread mal wieder aus und wollte mal fragen wo es nun jetzt brauchbare Handyaufsteller aus Acryl gibt?¿

Ich habe nach einigen Experimenten mehrere dutzend von diesen hier im Einsatz:

http://www.acrylglasidee.de/handystaender.htm

Und zwar die unteren. Ich hab' sie bei eBay gefunden und bestelle, ob die aktuell dort auch noch angeboten werden weiss ich grad nicht.

Re: Payback Schnäppchen bei ARAL

Zitat

Original geschrieben von demichve

Habe mir das Saunatuch und die Leder-Tasche (die ist sogar richtig hochwertig!) geholt.

Welche Ledertasche? Die Aktentasche jedenfalls ist aus Polyirgendwas.

Re: K800i und Sandisk MS PRO DUO 4GB ULTRA II MOBILE

Zitat

Original geschrieben von Gourmet

hat es einer schon mal ausprobiert?

Da kann man auch ohne es probiert zu haben sagen: Das passt nicht ;)
    Fürs K800i braucht man nunmal keinen MS Pro Duo, sondern einen MS M2 Micro - und den gibt es (wenn überhaupt) erst bis 1GB.

Hat jemand so ein Gerät im Einsatz, z.B. für die div. Home-Angebote und könnte etwas zu der Qualität etc. sagen?
    Derzeit werden ja vermehrt solche Geräte angeboten, z.B. das Jablotron GDP-02 von Vodafone und o2 (über das ja auch schon ein wenig hier berichtet wurde), man findet aber auch bei eBay einige China-Importgeräte von (mir) unbekannten Herstellern.
    Über Erfahrungsberichte (und Kauftips) würde ich mich freuen.
    Gruss, TM

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Das extra Guthaben wird wie in der Vergangenheit in Form einer Call Now Karte beigelegt.

Das war bei Quelle 12,50 Startguthaben noch nie so. Quelle hat quasi einen Sonderstatus zwischen Vodafone direkt und Provider. Und die CallYa die Quelle verteibt haben (jedenfalls bislang ausnahmslos) ein Startguthaben von 12,50EUR was direkt vorgebucht ist. Übrigens kann man auch für Quelle CallYa Vodafone Star-Punkte für eine Werbung sammeln.

Zitat

Original geschrieben von lart
    das heißt du hast mittlerweile (oder direkt?) eine korrekte rechnung von neckermann bekommen?

Auch wenn es Dir offensichtlich überhaupt nicht einleuchten will: Die Rechnung (also die, die wohl alle bekommenhaben und auf der JM50 + Ersatzlieferung etc steht) ist korrekt und ausreichend genug um alle gesetzlichen Rechte wahrnehmen zu können.
    Übrigens habe ich gerade gesehen, dass auf meiner JM Verpackung ein Aufkleber ist (wohl vom Neckermann Warensystem) auf dem auch JM50 samt Artikelnr. steht. Damit ist die Zuordnung Rechnung - Ware absolut eindeutig.