Hallo,
da bei jedem Urlaub auch immer meine Mobilfunk-Sammelleidenschaft mitreist, habe ich schon das ein oder andere europäische oder amerikanische Prepaid-Paket erstanden - auch wenn es dann zuhause nur in der Vitrine steht.
Jetzt fahren wir das erste Mal in die Türkei und daher die Frage: Kann man auch dort als Tourist unproblematisch ein Prepaid-Paket (also nicht nur eine Karte) erstehen und wenn ja wo, zu welchen Preisen und in etwa welche Modelle? Auf den einschlägigen Seiten der Newtzbetreiber dort habe ich mich nicht so recht zurechtgefunden und nichts entdeckt. Über evtl. Erfahrungsberichte aus der (Urlaubs-)Praxis würde ich mich freuen.
Gruss, TM
Beiträge von TM1
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wieso musste denn ins Service Menü?Ich nutze gerne das Menü Service-Test um kurz die Grundfunktionen zu kontrollieren + die Anrufgesamtzeit. Das der Joystick nicht funktioniert weiss ich ja, aber der Rest lässt sich so ganz nett kurz durchtesten
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in das SonyEricsson Service-Menü zu kommen wenn der Joystick defekt ist, am also die übliche "nach links" Bewegung nicht ausführen kann? -
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
wieso? mit Genion flat hab ich das ding noch nen paar nächte aufgeladen bis sie deaktiviert wurde
Ist aber nicht sehr gesund - so alle zwei Stunden aus dem Schlaf gerissen zu werden um neu zu wählen

-
Zitat
Original geschrieben von mobileganja
Die möglichkeit mit der Umleitung ist mir bekannt, kann ich in diesem fall jedoch ausschliessen. Es muss dies option gegeben haben, lange zeit vor flatrate & coGab es aber nie. Höchstens so ultrageheim, das es noch nichtmal als Gerücht bekanntwurde

-
Re: o2 Loop
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
wenn ich jetzt das ganze Ummelden lasse auf mich bleibt mein Easy Money dann bestehenVor zwei Wochen habe ich eine Loop auf mich umgemeldet (musste ich leider weil PIN+PUK verloren gingen und der PUK telefonisch nur dem registrierten Inhaber genannt wird), da blieb EM erhalten.
Aber man weiss bei o2 ja nie - wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich jede Änderung unterlassen. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Phänomen auf:Nicht nur bei Dir - das ist wohl wieder mal ein typischer Fehler im Adventure.
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Fehlt bei euch seit heute auch die easy money anzeige im system?Eher im Gegenteil
Bei einigen Karten die entweder gar kein EM haben oder bei denen es seit langem gesperrt ist, steht drin "EM Guthaben 0,00EUR"
Das ist aber nur ein typischer Systemfehler von o2 - es ist EM sowohl doch noch gesperrt, als auch bei den aktiven Karten noch ganz normal aktiv - egal was da so online angezeigt wird. -
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Wenn eine SIM ablgelaufen ist und nicht weiter genutzt werden wird sie komplett gesperrt und irgendwannJa, wenn sie denn mal _irgendwann_ gesperrt wird.
Ich habe z.B. eine Loop-Karte bei der eine Gültigkeit von Mitte 2005 angezeigt wird - die bucht sich nach wie vor problemlos ein und kann angerufen werden.
Alle anderen Anbieter sind da wenigstens ein wenig konsequenter und schalten die Karten einigermaßen kurz nach ende der letzten Messagetime ab. -
Re: MOTOROLA Tri-Band-Handy L2 für 99 Euro bei Lidl
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Moin,im PLZ Bereich 3****
Im 1er Bereich übrigens auch.