Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von ixido
    Hallo,

ich habe eine spanische Vodafone Prepaid-Karte, die ich im Urlaub nutze. Nachstehend ein paar Infos:

Kann man die eigentlich (immer noch) problemlos in Deutschland mit Vodafone Bons aufladen?

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier einer Minderheit anschließe: Ich besitze ein solches Gerät von Karstadt seit kurzem und ich stehe dazu! :D

(...)

Die 29,95 ist mir der Spaß definitiv wert.

Ich versuche' dann mal die Minderheit an die anderen aufschliessen zu lassen: Für die knapp 30EUR finde ich das Teil genial.
    Besonders für so Typen wie mich, die den Herd anschalten und dann doch noch "gaanz kurz" mal die neuesten TT-Beiträge überfliegen wollen - da kocht nichts über oder brennt an :top: :top:

Re: T39m 70h bug (Serienfehler) beheben. Wo und Wie und uah!

Zitat

Original geschrieben von goshya
    Hallo.

Gut, also heute zu einem super Service Partner gegangen. (Jolin Communications GmbH in Berlin),

Ich hoffe dass Du das extrem ironisch meinst.
    Ein Service Partner der Kundendaten die er hat missbraucht um ohne deren Wissen Prepaidkarten zu registrieren ist alles andere als super :flop:

Re: Gold & Leather

Zitat

Original geschrieben von Walkingtall

P.s.:
    Ich reiche evtl. noch eine Silber-Version nach falls interesse bestehen sollte.

Dann bekunde ich mal hiermit Interesse :)

Falls jemand das Theme "Silver Soul" in einer K800 Version hat oder findet, würde mich das ebenso freuen.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Klingt nett. :) Kann man die Nudeln auch unter Zugabe von fetthaltigen Stoffen kochen oder hat man dann wirklich ein Problem mit der Reinigung?

Naja - in der BDA steht ausdrücklich, dass man das Ding nicht als Friteuse nutzen soll und die Nudeln nicht in Öl kochen soll. Ehrlich.
    Aber gegen einen Spritzer Öl spricht nichts - die Reinigung bleibt ja gleich.

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    TM1

Es gibt noch andere Gründe. Nicht nur Geld spielt dabei eine Rolle. Und warum ein Vertrag abgelehnt wird, bekommt ein Händler nicht mitgeteilt.

Letztendlich spielt absolut ausschliesslich die Bonität eine Rolle - die sagt nämlich letztlich aus wie kreditwürdig der potentielle Kunde ist. Diese Kreditwürdigkeit bezieht sich nicht ausschliesslich auf "Geld" alleine.
    Trotzdem gibt es keinerlei Gründe für die ein Händler verantwortlich wäre - die liegen immer und ausschliesslich im Verantwortungsbereich des Kunden. Deswegen kann man einen Händler auch nur dann wg. einer Ablehnung beschimpfen wenn man hackeblöd ist. Mal plump gesagt.

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Oh man, wenn ich das lese :flop:

Ich glaube, du verstehst es nie, dass nicht nur die Bonität ein Grund für die Ablehnung eines Vertrages ist. Und das als Händler. Wirklich arm.

Ach.
    Was könnte denn ein Grund für eine Ablehnung sein der nicht einzig und allein in der Person des verhinderten Kunden liegt, also vom Händler verantwortet sein könnte?

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Stimmt auch nicht ganz ;)

Du kriegst dein Kreditlimit ungefähr eine Woche nachdem du die beiliegende Postkarte zurückgeschickt hast, per e-mail zugeteilt. Dann ist sie auch freigeschaltet.

Meine Pin habe ich gestern bekommen. Da stand nix mehr vom Kreditlimit. Einfach nur ne pin. Ohne anschreiben o.ä.

Ich muss zugeben dass ich durch einen Schreibfehler eine ungültige mail-Adresse angegeben habe. Bei mir stand das Limit direkt unter der PIN im verschlossenen Umschlag.

Du hast übersehen den Thread zu lesen:
    Das Limit wird im Brief mit der PIN mitgeteilt den Du ca. 2-4 Wochen nachdem Du die unterschriebene Postkarte die der Karte beiliegt eingeschickt hast, bekommst.