Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Weiß ich nicht... Der E-Plus-Shop in Hamburg am Rathausmarkt hatte auch am Samstag noch große Schaufenster-Dekorationen mit "Handys ohne Vertrag ab 29,90 Euro"

Ich war heute übrigens mal in hildesheim - da gibt es einen e-plus Laden in der Fußgängerzone, der hatte auch diese Werbung im Schaufenster.
    Ich habe mal neugierigerweise gefragt was für ein Handy sie denn so ohne Vertrag für 29,90 hätten. Nach kurzer Nachfrage beim Chef hätte ich das X150 zu diesem Preis mitnehmen können.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer

Ich bin mit den aktuellen Samsung Geräten mehr als zufrieden. Aber eine Handy sollte man schon KOMPLETT lautlos schalten können. Das ist ja keine "teure" Funktion.

Da kann man mal wieder sehen wie jeder so seine Eigenheiten beim Handy hat :)
    Ich habe mir irgendwie angewöhnt, das Handy auf dem Schreibtisch (und Nachttisch) immer auf die immer präsente Packung Tempos zu legen - da wird der Vibra-Alarm perkekt gedämpft.

Zitat

Original geschrieben von honk99
    @ TM1

Genau, dann er muß halt mehr ausgeben. Er kann es aber auch zurückgeben. Aber er muß sich von dir nicht als blöd bezeichnen lassen.

Wer so ein Schnäppchen zurückgibt - zumal noch mit so einer Begründung - statt es entweder mit Gewinn zu verkaufen oder aber wenigstens denen hier anzubieten die keins bekommen haben und gerne eines hätten (auch mit diesem Minirauschen), der ist blöd. Diese meine Meinung wirst Du mir nicht verbieten oder ändern können.

Zitat

Original geschrieben von hptorro

Ich habe mir deshalb das Geld auszahlen lassen.

Na ja - jeder darf so blöd sein wie er will.
    wenn dich das leise Rauschen tatsächlich so stört, dann musst Du halt mehr als 30EUR für ein Handy ausgeben.

Zitat

Original geschrieben von hptorro

Beide Geräte haben ein "Rauschen" bei jedem Telefonat, egal mit welchem Netz. :flop: Das stört unheimlich.

Meins hat auch ein Hintergrundrauschen was stärker ist als bei manch anderen Handys - besonders hörbar wenn ansonsten keiner spricht. Aber richtig stören tut's nicht.

Re: Re: Klang des SGH-X 150

Zitat

Original geschrieben von igel-online

10. No detail manual.
    They dun give me the manual for this handset, only a piece of paper describing some feature, :(.

Das ist auch in D wohl leider so: Es gibt nur eine Kurzanleitung (und selbst die downloadbare Anleitung bei samsung ist nur exakt diese Kurzanleitung

Zitat

11. They do not provide the password for this handset, some feature in this handset require password (eg. for nokia 12345), but this handset ... dun know ...
    anybody know about the password, please let me know ...

Das Samsung standardpasswort ist übrigens 00000000

Zitat

Also hat das X150 doch eine (abschaltbare) Aktivklappe? Ich war bisher von einer Passivklappe ausgegangen. Dies würde das Gerät sogar "Mama-kompatibel" :D machen.

Die Klappe ist aktiv oder passiv schaltbar - bei dem fehlenden aussendisplay halte ich passiv für sinnvoll.

Zitat

Original geschrieben von pk70
      TM1

hat sich der kauf für dich gelohnt, bist du mit dem gerät zu dem preis zufrieden?

Ich bin mit jedem Schnäppchen zufrieden :):)
    Aber ehrlich: So richtig ernsthaft und dauerhaft benutzen werde ich das Handy sowieso nicht - das wandert in die Vitrine zu den viel zu vielen anderen ;)
    Unpraktisch ist bei einem Klapphandy immer ein fehlendes Aussendisplay was den Anrufer anzeigt - ansonsten macht es auf jeden Fall keinen billigen oder klapprigen Eindruck, sondern einen ganz solide verarbeiteten.

[QUOTE] Original geschrieben von igel-online

Wahrscheinlich sollte das Samsung wirklich zusammen mit einem Base-Vertrag für 29 € veräußert werden und ist durch einen Fehler unter die Rubrik Handys ohne Vertrag gerutscht.

/QUOTE]

Wahrscheinlich warst Du nicht persönlich in einem Shop, sonst wärst Du anderer Meinung: Große Aufkleber, Aufsteller und Flyer mit dem Angebot "Handys ohne Vertrag schon ab 29,90€"
    Auf der Rückseite des Flyers sind folgende Handys aufgeführt (ohne Preisangabe): K300i, A31, C139, 1101, 6030, Pantech GU 1100, X660, X150 und die Notebook Card.
    Welches ausser dem X150 sollte denn dann das für 29,90 sein? Höchstens noch das 1101 - aber das steht ganz klar mit 49,90 im online-shop.