Beiträge von TM1

Hallo,
    vor einiger Zeit hatte mal jemand ähnliches gefragt aber keine Antwort erhalten. Wie lade ich eine A1 B-Free Karte am sinnvollsten in Deutschland auf? Funktionieren CallYa-Bons (A1 ist ja ein Vodafone-Partner)? Oder gibt es mittlerweile eine andere (online?) Möglichkeit bei der man sich nicht vorher (in Österreich persönlich) anmelden oder registrieren muss?
    Vielen Dank, TM

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    ...oder ihm die eBay-AGB unter die Nase halten sollen, in denen steht, dass als Versandkosten nur die tatsächlichen Versandkosten verlangt werden dürfen.

Sowas steht nirgendwo in den eBay-AGB.
    Selbst wenn etwas ähnliches dort stehen würde - glücklicherweise ersetzen die eBay-AGB das BGB (noch) nicht.
    Im konkreten Fall sind Versandkosten in Höhe v. 100 EUR trotzdem nichtig, da sie in der Auktion nicht genannt wurden.

Zitat

Original geschrieben von Henni

@ TT-Lügenbaron alias SunnyStar

Wer sagt denn das wirklich ausschliesslich gebrandete Geräte verschickt wurden und nicht doch möglicherweise einige andere, evtl. an besonders drängelnde Nachfrager?
    Das Wesentliche ist doch das manche hier hartnäckig behauptet haben es würde überhaupt und für niemanden ein einziges M65 geben - und das war ja wohl schon aufgrund der Grösse und Seriosität von Payback von anfang an ausgemachter Blödsinn.

Nachdem ich die ganze Diskussion schweigend genossen habe (und insbesondere die teilweise dümmlich provokanten Beiträge von Trauma ignoriert habe), kann ich nun auch den Erhalt des M65 melden - genau wie bei allen anderen die es bekommen habe, VF gebrandet und verschickt von PVS Fulfillment Service im Auftrag von Payback.
    Bestellt hatte ich über den hier geposteten Link ca. am 11. oder 12.8., Payback Mitglied (samt abonnierten aber immer direkt ungelesen gelöschten Newsletter) bin ich schon länger. Die Karte kam am 16.8.
    P.S.:
    Es könnten sich jetzt eigentlich einige Leute bei SunnyStar entschuldigen.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Von dieser Art gibts ja mehrere, z. B. 8910(i), 8800... Aber alles keine Klappen ;)

Eben.
    Es geht mir ausschliesslich um reine Klapphandys - man könnte auch neudeutsch "clamshell" sagen.
    Überspitzt ausgedrückt könnte man fragen: Wie flippt man am coolsten ein Klapphandy auf und welche Modelle lassen sich am Besten möglichst einhändig oder eben automatisch auf-flippen.