Beiträge von TM1

Hallo,
    ein Bekannter möchte mit seinem C60 und einem Notebook gerne im Urlaub kurz emails abrufen. Leider habe ich so gar keine Ahnung mehr von den Siemens-Geräten, daher die Fragen:
    -Geht das mit einem beliebigen Datenkabel (z.B. v. eBay)?
    - Wenn ja - wie?
    Am besten wäre eine möglichst einfache Schritt-für-Schritt Anleitung, die auch ein Nicht-Handy-Freak befolgen kann.
    Perfekt wären dann noch die entsprechenden Einwahlnummern für die Kombination D1-Xtra, Deutschland und Spanien.
    Vielen Dank,

Torsten

Re: Bekommt man ein Nokia 6110 noch neu?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und was würde es(ungebrandet, ohne simlock) kosten?

Warum eigentlich ein 6110?
    In die Mercedes FSE passen doch sowohl 6110 als auch 6150 (und 6130).
    Das Displayproblem lässt sich einfachst beheben, Leitergummis gibt es für max. 2,50EUR zu kaufen und einen Torx hat man ja eh' bei der Hand ;-))
    Ich habe bei eBay jedenfalls jetzt genug 6150 gekauft um sicher zu sein das der Vorrat länger hält als die Gurke von Mercedes.

TM

Zitat

Original geschrieben von Person
    kennt jemand einen anderen Onlineshop, wo die I350 Patronen ähnlich billig sind?

eBay - wo sonst.
    Ich habe gerade ein Paket 6x sw + 4x farbig für 10,90EUR bestellt.
    Zusätzliche sw Patronen kosten 1,10EUR.
    Versand 4 EUR und das ganze ohne Vorkasse auf Rechnung.
    Verkäufer heisst riedelchen

TM

Re: Re: Re: P900 - eBay - Preiszweifel - usw... Sammelbestellung?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...da kümmer Dich man nicht um. Ich hab schon Posten anderer Waren gekauft, schlechte Erfahrungen noch nicht machen müssen. ;-)

Irgendwann ist immer das erste Mal - mehr als dringend abraten kann man nicht. Ich habe ausreichend Erfahrung, speziell auch mit dieser Art Angebote bei eBay, um ganz sicher sagen zu können das dies nicht gut geht.
    Aber wenn Du sehenden Auges Dein Geld zum Fenster 'rauswerfen willst...
    TM

Re: P900 - eBay - Preiszweifel - usw... Sammelbestellung?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Also... Bevor ich mir nen ganzen Posten hinlege..... :D

Bevor Du darauf eingehst solltest Du den klassischen Rat befolgen: Gier frisst Gehirn!
    Der Betrug hier ist doch fast schon absolut sicher - wie man da noch auch nur einen Gedanken daran verschwenden kann ist mir völlig schleierhaft.
    TM

Re: Diekamera.de, seriös und zuverlässig?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Hallo,

Habt ihr sonst gute Erfahrung mit dem Shop gemacht?

Leider habe ich den Beitrag erst jetzt gelesen.
    Laut einem Beitrag in diesem Forum

http://www.auktions-forum.info/thread.php?threadid=4760

wurde bereits ein Geschäftskonto gepfändet.
    Bei eBay ist der Anbieter (nach immerhin weit über 25.000 Auktionen) nach _sehr_ viel Ärger jetzt scheinbar endgültig rausgeflogen.

TM

Re: Suche Ausziehantenne für das T 39

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Hallo,

Bei Ebay gibts einpaar, aber ich glaube das sind alles billige nachbauten!

MfG Mario

Das sind Nachbauten die ohne diesen Stöpsel zum Entfernen des Gummis geliefert werden.
    Der Empfang ist nach meinen oberflächlichen Tests aber genauso wie mit der Original IAT-10. Allerdings habe ich wie gesagt keinen sehr ausführlichen Vergleich angestellt.

TM

Hallo,
    für einen Freund suche ich für sein Samsung V200 einen Ton für das Öffnen / Schliessen der Klappe. Entweder ein Star Trek-Communicator-Aufklapp-Sound oderein schönes Sargdeckel-Quietschen wie in einem alten B-Horrorfilm.
    Ich bin mir zwar sicher das ich das hier schonmal irgendwo gelesen habe - die Suche ergibt aber leider kein Ergebnis.
    Vielen Dank,
    TM