Hallo,
hat jemand nähere Infos zu dem von Virgin in GB angebotenen Modell Lobster 485
http://www.virginmobile.com/mobile/...=LOB-STD-485-1#
und kann sagen ob es Sondermodell eines baugleichen bekannten Gerätes ist?
TM
Beiträge von TM1
-
-
Die Internationale
Ich suche "Die Internationale" als Real-Sounds Klingekton. Also am Besten als schön kleine MP3-Version. Notfalls sogar kostenpflichtig - aber selbst dort habe ich das nur noch monophon oder bestenfalls als midi gefunden.-
Vielen Dank, TM -
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
naja => ich sagte doch! Bei solchen Artikel´n sollte man eher auf Qualität achten!
wayne88Vielleicht kannst Du dann ja mal ein Gerät zum Fernsehen im Auto emfehlen.
TM -
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch ein Zeichen für das Überleben von EasyMoney.Übrigens laufen jetzt alle Karten im Tarif "Classic Option (vor dem 1.7.05)"
widersprechen konnte ich schlecht, da die alle nicht auf mich registriert sind
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ich teile euch mal meinen aktuellen Status mit:
Seit dem 3.7 habe ich keine Aufladung mehr erhalten, müsste aber nach Schätzungen mindestens drei erhalten haben. Meine Online-Anzeige ist (noch ?) aktiv, aber sonst tut sich nichts. Andere User habe ja auch berichtet, dass bei ihnen hinsichtlich EasyMoney leider tote Hose ist.

Heute sind bei mir die ersten EM-Gutschriften eingetrudelt. So ca. 11 Tage nach den entsprechenden Gesprächen.
TM -
Zitat
Original geschrieben von spongebobpatrick
was bitte ist das???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6528&item=6380695490&rd=1der verschleudert die angesagtesten handys zum schleuderpreis, und das so billig aufgemach, was haltet ihr davon?
cya
Das ist ohne Zweifel ein gehackter Account.
TM
-
Zitat
Original geschrieben von Stecher
verstehe ich Dich richtig, dass Dein 3120 aus dem Xtra-Pac kein SIM-Lock hat?
Genau.
TM
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi86
Das 3120 kommt Ende Februar als XtraPac mit 10,- € Startguthaben raus.
UVP: 89,95 €.
War übrigens heute im aktuellen Karstadt-Prospekt. Die Xtra-Pacs sind aus dem orig. Nokia Karton ("Treuepack") und einer separaten Xtra-Card gebundelt. Und (zumindest meins) ohne Lock - Loop funktioniert einwandfrei.
TM -
Re: SERVICE BEI AKKU-KING=NULL
Zitat
Dieses Mal habe ich einen Li-Poly Akku für mein 6600 bestellt ,auf der Homepage und auf der Rechnung steht dieser mit "1200mAh" angegeben, auf dem Akku selber aber nur "1100mAh":mad:
Auch steht auf dem Akku 3,6Volt, der Original hat aber 3,7Volt :confused: .
Habe die jetzt schon 3x angeschrieben, nix aber auch gar nix kommt da zurück
Hat noch jemand bei denen einen Akku fürs 6600 bestellt und die gleichen Erfahrungen gemacht?Ja, exakt dieselben. Der gelieferte Akku ist defintiv minderwertiger als der beworbene: NoName statt Maxxcell (das wäre noch das unwichtigste), 1000 statt 1200mAh und 3,6 statt3,7V.
Telefonisch ist der Laden nicht erreichbar, mails werden komplett ignoriert.
Wenn sie weiterhin auf stur schalten, werde ich energischer werden müssen - auf sich bewruhen lassen werde ich das ganz sicher nicht.
Wie ist denn das bei Dir weitergegangen?
TM -
Zitat
Original geschrieben von tng1977
sofern mir bekannt ist, kann man mit Xtra-Karten generell nicht online gehen.
Bis dann
StefanZur Not würde auch eine Vertragskarte verwendet, bzw. eine andere Einwahl. Es geht zunächst einfach mal um die grundsätzliche Verbindung zwischen notebook und dem C60 und dessen Verwendung quasi als Modem.
TM