ZitatOriginal geschrieben von Goody
Loopings a 25 Minuten werden sauber mit 1x EM verbucht
Bis gestern so gegen mittag war das auch bei mir so - dann allerdings wurden auch bei 25min nur PF erzeugt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Loopings a 25 Minuten werden sauber mit 1x EM verbucht
Bis gestern so gegen mittag war das auch bei mir so - dann allerdings wurden auch bei 25min nur PF erzeugt.
Neuer Effekt
Ich hab da grad was ganz Neues: Eine GS die sich im KC von "Transaktion begonnen" in "Permanter Fehler" entwickelt hat, wurde doch aufgebucht (0,51€) - allerdings ohne SMS.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
sollten sich mal 30,40 PF ansammeln ???
Falls die dann auf einen Schlag nachgebucht würden, wäre das möglicherweise fatal, klar. Aber im Moment entstehen sie ja nur noch manchmal und da kann man ja steuern das es nicht soviel werden.
Ich glaube auch eigentlich nicht, dass das nachgebucht wird.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Also ich habe keinen extra cent bekommen
Dann kontrollier das Guthaben nochmal genau - auch wenn in der GS-SMS wie immer 0,50€ steht, werden tatsächlich 0,51€ aufgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
EM läuft aber tadellos, auch wenn die Anzahl der SMS nicht stimmt.
Nein, von tadellos kann man nun wirklich nicht sprechen - es wird schon noch willkürlich ein PF eingestreut.
Aber da das nicht zu einer Sperre führt, ist es eigentlich egal.
Er ist halt noch etwas verwirrt :p
Nein im Ernst - warum das so ist, weiss nur irgendein Programmierer bei o2. Wenn überhaupt - ich hab da so meine Zweifel. Vielleicht muss da irgendwie hilfsweise eine weitere Aufladung gebucht werden um EM anzustossen.
Das Durcheinander hält an
Also Manni ist immer noch sehr verwirrt.
Teilweise gibt es für zeitgleiche 50min-Gespräche auf einer Karte 2 GS und auf einer anderen 1 GS und einen PF.
Immerhin kann man wohl sagen, dass der PF nicht mit einer Sperre von EM gleichzusetzen ist.
Chaos
Manni sollte wohl doch noch etwas Zeit zur Regeneration gegeben werden, im Moment richtet er ein totales Chaos an.
Ich habe wild durcheinander folgende Ergebnisse:
Loop Easy Money (IN beauftragt) = Echte Aufbuchung erfolgt (auch nur einmal, nicht etwa doppelt)
Loop Easy Money (Permanenter Fehler) = (Aus demselben 50 Minuten Gespräch!) = Keine Aufbuchung
Loop Easy Money (Permanenter Fehler)
Loop Easy Money (IN beauftragt)
Easy Money Gutschrift = Alles drei zeitgleich aus einem 50 Minuten Gespräch = Eine echte GS.
Und jetzt mal etwas ganz Neues:
Loop Easy Money (Transaktion begonnen) = Noch keine GS.
Zwischendurch hatte ich auch mal den Status "Loop Easy Money (in Bearbeitung)" - der hat sich jetzt in irgendetwas der o.a. verändert - leider habe ich da echt den Überblick verloren in was genau.
Und dann werden noch pro GS 0,51€ aufgebucht. Ob da irgendwo hilfsweise eine "1-Cent-GS" ins System programmiert wurde?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
28 Stück ist aber ein stolzer Bestand gewesen.
Zwar hat man damit ziemlich viel Verwaltung,
Ach was - einfache handgeschriebene Tabelle reicht ![]()
Naja, es sind erst 2 Karten und nur testweise 25 Minuten = 1 GS.
Ob das jetzt wieder voll in der Spur ist, weiss ich nicht.
Mir ist da übrigens noch eine kleine Änderung aufgefallen: Das Flatrate-Paket galt bislang immer bis zum gebuchten Tag des nächsten Monats (z.B. vom 15.10. bis 15.11.) - jetzt nur noch exakt einen Monat lang, also vom 15.10. bis 14.11.
Also die mit "permanenter Fehler" aufgeführten GS wurden nicht umgewandelt oder nachgebucht - jedenfalls nicht bis jetzt.