Beiträge von TM1

Marillenknödel?

Ich suche Marillenknödel. Fertig - also gekühlt oder tiefgekühlt. Ganz schlicht mit so einem Fruchtmus und keinen ganzen Früchten gefüllt.
    In Österreich oder im Süden der Republik scheint es das problemlos, ständig und überall bei Aldi / Hofer und im Handel zu geben, sogar von Iglo.
    Nur hier in Berlin finde ich das einfach nicht. Weiss jemand, in welchem Supermarkt / welcher Kette ich da fündig werde?

Auf jeden Fall wollen sie die Abschlussfeier zur grössten Internationalen Olympischen Musikmesse machen: Madness, Pet Shop Boys, One Direction, Kings - und erst 25 Minuten ´rum...

Re: Re: Dilettanten

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Dann wird das ja in Brasilien noch besser

Da gibt es eigentlich eine recht einfache Lösung: Man setzt nicht die vor allem "verdientesten" Leute als Kampfrichter ein, sondern solche die noch jung genug sind um zu wissen was sie tun.

Dilettanten

Also die Spiele zeichnen sich mittlerweile durch eine Häufung von kaum glaublichen Pannen aus.
    Da wirft Betty Heidler ganz klar und auf den Fernsehbildern deutlich sichtbar nahe an die bisherige Führungsweite heran (also eine Weite für die Silbermedaille) - und die Stümper können die Weite nicht messen?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Oh wow: ich kenne keine Fahrschule, wo der Fahrlehrer(in) mit dem Motorrad hinterherfährt. Also alles schlechte Fahrlehrer(innen) ...

Die allermeisten.
    Es gibt aber eben auch gute :)

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Der Fahrlehrer war immer im Auto.

Dacht' ich mir.
    Dazu habe ich eine ganz einfache Meinung: Ein Fahrlehrer der einen Motorradfahrschüler im Auto begleitet und nicht wie es sich gehört mit einem Motorrad, ist ein schlechter Fahrlehrer.
    Mit dem Unsinn den er da vermittelt hat, hat er das ja auch untermauert.