-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ARD/ZDF berichten darüber gar nicht....
ARD und ZDF berichten nicht über den Euro und seine mehr oder weniger Krise?
Also bei den ARD und ZDF die ich empfange, ist da eher das Gegenteil der Fall - die berichten viel zu viel darüber.
Da muss nicht jeder verwirrte Möchtergernexperte breiten Raum eingeräumt bekommen.
-
Das kann ich nicht recht glauben, denn 75€/Monat ist im Regelfall der sichere Tod von EM.
Ich bleibe noch weit unter 1/3 dieser Summe und würde das auch lieber nie überschreiten.
Das muntere Durcheinander von richtig und doppelt erfassten Gesprächen hält hier übrigens an.
Weiter ohne erkennbare Regel.
-
Man kann da ganz einfach was machen: Kürzere Gespräche führen.
Im Moment scheinen alle Karten auch korrekt zu zählen.
Edit: Kommando zurück: Bei einigen gibt es wieder doppelte Bescherung.
Eine bestimmte Regel kann ich noch nicht erkennen, d.h. es gibt keine Karten die generell doppelt zählen.
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Es gibts 2 Arten von Packstationen, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Packstation
Ich kenne zB nur die obere Variante
Alle Rotationsmodelle die ich genutzt habe sind mittlerweile auch durch die andere Variante ersetzt worden - meist auch welche mit wesentlich höherer Kapazität.
-
War das noch das Modell was sich dreht?
-
Ja, da kann man wirklich nur staunen...
Wer hat sich nur so einen völlig unbrauchbaren und unsinnigen Wirrwarr ausgedacht?
50MB Daten für 5€, die dann noch nichtmal in eine gedrosselte Flat übergehen, sondern noch weiter teuer bepreist werden - wer kann so dumm sein und das buchen?
-
Ja, ich kann bestätigen dass Manni etwas übermotiviert aus der Sommerfrische zurückgekehrt ist: Doppelte GS (SMS + GS) bei knapp der Hälfte der Karten. Rückständige Gespräche aus der Pause können auch ausgeschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von desiree3007
da die ware wohl heute verschickt wurde.
Aber erstmal rumpoltern in einem grenzwertigen Tonfall :flop:
Wenn denn die Ware heute schon verschickt wurde - wie wäre es mit einer Entschuldigung ggü. handyflash?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
N
Aber wenn in der letzten Sekunde der Kampf viermal (oder war's noch öfter) angehalten wird, dann vier Aktionen ausgeführt werden, die Uhr dann endlich auf 0:00 steht und dann nochmal auf 0:01 hochgesetzt wird und dann erst der Siegtreffer kommt, ist das mindestens unglücklich, wenn nicht ungerecht.
Nö, das ist wohl regelgerecht.
Es gibt da nur ganze Sekunden - wenn in der Sekunde eine Aktion stattfindet, beginnt die Sekunde quasi neu.
Ungerecht hätte ich es gefunden wenn die Doppeltreffertaktik der Koreanerin aufgegangen wäre, die sie ja nur wegen des zugelosten Vorteils zur Siegerin gemacht hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Der Finaleinzug war trotz deutscher Brille doch nicht ganz sauber, um nicht zu sagen ungerecht.
Also ich hab´ja nur die Regelkenntnisse die Norbert König als Crash-Kurs vermittelt hat - und ich kann da nichtmal ansatzweise irgendwas unsauberes erkennen.
Die versammelten Schieds-, Kampf- und sonstigen Richter haben nochmal "anpfeifen" lassen und Britta hat in der einen Sekunde einen klaren, regelgerechten und in der Sache auch von niemandem angezweifelten Treffer gesetzt. Wo soll da irgendwas ungerecht sein?
Wenn, dann hätte es eben so entschieden werden müssen, dass diese eine Sekunde eben nicht mehr gefochten wird - wurde aber nicht und so muss der Treffer auch zählen.
Sonst könnte man ja auch anfangen, alle am Ende der Nachspielzeit erzielten Fussballtore infrage zu stellen