Mobilcom probiert das rechtswidrigerweise immer.
Schick einfach noch ein Schreiben hinterher mit dem Text
"hiermit kündige ich meinen o.a. Vertrag taggenau zum Ende der 24-monatigen Mindestlaufzeit".
Bzw.geeignet umformuliert, hauptsache mit deutlichem Hinweis auf "taggenau".
Beiträge von TM1
-
-
Also der Kommentar von Norbert König eben beim Fechten, bzw. beim Diskutieren nach dem Fechten wie es denn nun ausgegangen ist, war doch schon mal Weltklasse
:top: -
Bild für Ort vorschlagen?
Ist jemand Experte genug um mir zu erklären wie man ein Bild für einen Ort ("Lokales Geschäft") vorschlagen oder setzen kann?
Wenn ich auf den Link in dem Platzhalter klicke, kann man nur eine Webseite vorschlagen, dann werden daraus Bilder angezeigt und die kann man mit einem Häkchen markieren. Aber weiter gehts nicht. -
Zitat
Original geschrieben von drexter
Naja gegen so ein Unternehmen ist man machtlos. Werde das bezahlen und gut ist.Würde ich nicht machen und das der Bundesnetzagentur melden.
Ist doch hanebüchen. Alleine schon die Formulierung "Durch die Fortführung des Vertrages entsteht ein neuer Vertrag" ist so dermassen absurd, dass man darüber schon wieder lachen muss. -
Ja, war ´ne unruhige Nacht für Manni

-
Vielleicht werde ich ja grundsätzlich zu nörglerisch - aber mich hat der Poschmann einfach nur genervt.
Nicht nur dass er unendlich trivial geschwafelt hat, er hat auch ständig die Lautstärke verändert bis hin zum kaum verständlichen Nuscheln. -
Dem armen Manni scheint die Hitze wirklich zu schaffen zu machen: Über Nacht sind jetzt fast alle fehlenden GS angekommen - manche aber doppelt (definitiv kein aktuelles Gespräch). Manche fehlen noch.
Die meisten aktuellen Gespräche werden zeitnah erfasst - aber nicht alle.
Nettes Spielchen :p -
So, jetzt konnte ich das auch kontrollieren.
Bei mir sind einige, aber nicht alle fehlenden GS gekommen. Die GS fehlen bei einer zeitlichen Reihe von Telefonen / Anrufen; ich kann aber nicht mehr genau nachvollziehen von wann und zu welcher Uhrzeit die waren. Müsste so 19.-21.7. sein. -
Auf den KC kann man ja auch nichts geben, der scheint ja ohnehin sehr unzuverlässig zu sein.
Ich nehme immer ausschliesslich die *#101# Abfrage als tatsächliches Guthaben. -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
ich hab bisher bei einer sim für 115 min 8 GS bekommen , bei einer weiteren für 118 min 10 GSTatsächliche Gutschriften oder nur sms? Hatten wir ja auch schonmal, dass die sms doppelt kamen.