Beiträge von TM1

Es hat sich nichts geändert: Man kann dazu keinerlei allgemeingültigen Regeln oder Grenzen aufstellen.
    Daher gilt immer: Eher weniger als mehr.
    Ich bin aber ziemlich sicher, dass die Verteilung (also z.B. 2x2 oder 1x4 am Tag) unerheblicher ist als die absolute Anzahl bzw. die Höhe.
    Da ich im turnusmässigen Durchgehen eigentlich nie dieselbe Karte 2x täglich drannehmen muss, sind kleinere Häppchen für mich einfach insgesamt die bessere Lösung.
    Und jetzt das Wichtigste: It works! Keine 2 Stunden Verzögerung, also sogar sehr schnell :top:

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Aber mit gebotener Vorsicht! Das Damoklesschwert baumelt noch über jeder Karte...

Wie ich schon mal schrieb: Erst wieder anfangen wenn es wieder losgeht!
    Sprich: Vor dem nächsten Telefonat immer erst die Gutschriften abwarten.
    Auch deswegen bevorzuge ich 50min-Häppchen - da können also jetzt maximal noch 2 ausstehende "alte" GS aus dieser Pause nachkommen und das ist nicht sonderlich gefährdend.

Re: John sagt Servus!

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    morgen geht mein Flug nach [URL=https://maps.google.de/maps?q=Auckland,+Neuseeland&hl=de&ll=8.233237,110.039063&spn=118.626919,270.527344&sll=48.15111,11.584151&sspn=0.012154,0.033023&oq=Auck&t=m&hnear=Auckland,+Neuseeland&z=3]Auckland (Neuseeland)[/URL].

Die Bewerbung als offizieller TT-Experte für Neuseeland-Roaming-Netze inkl. Prepaid für Urlaube ist angenommen ;)

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Bisher waren die meisten eher peinlich berührt, so richtig stinkig ist bisher aber noch keiner geworden. Eher wird umgeparkt.

Ich weiss ja nicht wo Du wohnst und das so machst - jedenfalls nicht in Berlin.
    Hier bekommst Du bei so einem Spruch ein paar aufs Maul.
    Bestenfalls - und das ist schon die höfliche Variante - heisst es "Was geht Dich das an, kümmer Dich um Deinen Scheiss".
    Traurig aber wahr - und das weiss ich, weil ich auch gerne die asozialen Falschparker auf Behindertenpakplätzen anspreche.
    Wenn es aber Firmenfahrzeuge sind - und das ist gar nicht mal so selten der Fall - dann wirkt es wirklich sehr gut wenn man mal die Firma anruft und sie über das imagewirksame Verhalten der Mitarbeiter informiert.

Ja, anfangs war die Karte ja angeblich in der Wohnung.
    Der Hinweis mit dem Schlüsseldienst ist glaube ich die beste Antwort - muss man aber auch erstmal drauf kommen.
    Und das sollte dann am besten ein Nachbar von ihm machen, bei dem er auch sicher eher geklopft hätte wenn die Geschichte wahr wäre.