-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Ja ja, arbeitet in einem Kinderhort...30 Jahre, aus dem sagenumwobenen Südland mit Tattoo am Hals...
Mal abgesehen davon, dass natürlich auch tätowierte Südlander in einem Hort arbeiten könnten - klar ist das der Versuch eines typischen Erschleichens von Geld gewesen.
Irgendwer fällt immer auf sowas rein, daher ist der Rat dies irgendwie öffentlich zu machen sicher nicht verkehrt.
-
Mannheim?
Es wurde ja schon mal gefragt, aber es blieb glaube ich ohne Antwort:
Warum ist ausgerechnet Mannheim ein so spezieller Sonderfall, dass o2 das gesondert aufführt?
Da muss der Marktanteil ja wirklich sehr aussergewöhnlich über dem Schnitt liegen - warum gerade in Mannheim?
-
Ja, aber warum unterbinden sie nicht diese hunderte von Bestellungen? Selbst wenn es geringfügige Abänderungen vom Namen und der Adresse gab, müsste sowas in dieser Menge (sind ja im wahrsten Wortsinne körbeweise Karten) doch auffallen und gar nicht erst versendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Du hast in der Aufzählung vergessen "weitergeben".
Stimmt. War aber auch keine abschliessende Liste 
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Edit: Mein Fehler. Es wurden wohl nachträglich Absätze rein editiert.
Eben.
Lesen ist mir nämlich durchaus sehr vertraut.
Konnt´ ich mir jetzt auch nicht verkneifen...
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Einige haben dies etwas übertrieben: Upload per Simyo
Ui, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
Da frage ich mich als erstes, warum simyo das mitmacht?
Haben die kein ordentliches Tool um solche Bestellungen zu unterbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Denn für welchen Zweck sollte sich jemand ständig, also über Jahre hinweg, "Präsenter" kaufen,
Spielen, Ausprobieren, Sammeln, Vitrine.
-
Dabei sollte man immer im Hinterkopf haben, dass das keine Kleinanzeige wie bei eBay und kein Flohmarkt ist (oder jedenfalls mal sein sollte), sondern ein Austausch innerhalb von TT.
Da gibt es eben andere Massstäbe.
-
Wenn man ausgerechnet in demselben Forum in dem das als Schnäppchen bekanntgegeben wurde zum dreifachen Preis verkaufen will? Ja, ich denke damit muss man dann rechnen.
-
Der Unterschied zwischen dem Schnäppchen dass Du gemacht hast und einem provisionierten Gerät ist auch Dir ganz sicher klar.
Wie schon geschrieben: Von mir aus kann jeder versuchen Schnäppchen teurer weiterzuverkaufen - allerdings soll er dann auch dazu stehen und das nicht derart verschwurbelt abstreiten.