-
Re: hi
Zitat
Original geschrieben von reco82
Hier ist auch noch einer...ganze 50 euro möchte er als Zuschlag haben..
Wie gesagt: Soll er doch.
Von mir aus kann jeder versuchen durch An- und Verkauf irgendwas zu erwirtschaften. Und wenn er - wie hier - das auch ganz klar und offen darlegt, ist doch nichts daran verwerflich.
Daneben finde ich es nur, wenn man einen Riesenaufschlag haben will und das dann auch noch irgendwie verschwurbelt abstreitet oder rechtfertigt (wie nebenan mit dem HTC Flyer).
-
Zitat
Original geschrieben von mimosoft
Und biete es unter dem normalen Preis an!
Der "normale" Preis ist der, der auf der Rechnung steht - alles andere sind Phantasievergleiche.
Und was steht da - ganz sicher jedenfalls nicht 320€, oder doch?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Die Wohnzimmerhändler sind doch "im Zoo bei den Kroko Artgenossen" gut aufgehoben.:D
Da gibt es keine Rubrik "Verkaufe meine Schnäppchen teuer weiter", oder?
Mir ist es eigentlich egal ob das nun hier oder bei eBay oder in der heimischen Vitrine landet.
Muss schliesslich ohnehin immer jeder selber wissen ob der aufgerufene Preis es ihm nun wert ist oder nicht.
-
Wie hat Base denn diese unglaubliche Belästigung kompensiert?
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Bekommt ihr ernstzunehmendere Antworten von der Hotline?
Nö. Allerdings deswegen nicht, weil ich nie auf die Idee kommen würde da nachzuhaken. Schlafende Hunde und so...
-
Wenn die riesigen Textblöcke wenigstens mal ab und an durch Absätze ein wenig strukturiert wären, könnte man das vielleicht auch lesen - so ist das echt unlesbar.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
sprich die sind dann die Leidtragenden.
Ganz so weit, dass man bei einem ausbleibendem Schnäppchen von "Leidtragenden" sprechen muss, ist es denn dann wohl zum Glück doch noch nicht...
-
Die gerätespezifischen Halter kann man bei Brodit ja auch einfach austauschen - der Grundhalter bleibt immer verbaut. Ist halt nur etwas teurer, hält dafür aber.
Ein Saugnapf fällt runter. Irgendwann immer.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Das könnten sie dann aber auch mal öffentlich kommunizieren.
Zumindest müssten sie es den jeweiligen Karteninhabern kommunizieren.
Bislang ist das jedenfalls nicht geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
wieso steht im "Tarifdatenblatt" denn eine Grundgebühr von 14,95 Euro monatlich? Auch aus der Kostenkontrolle lässt sich das schließen, dort steht anteilig für den halben Monat knapp 7,xx Euro, was auch auf 14,95 Euro schließen lässt?
Das wird hier wohl genauso sein wie bei anderen Talkline-Tarifen: Das Tarifdatenblatt gibt es nur für den unrabattierten Tarif und in der Kostenkontrolle wird der 5€-Rabatt auch nicht erfasst.
Die Rechnung ist dann aber - meist - richtig.