Base: Technischer Fehler beim EU-Reisepaket

• Base hat aktuell offensichtlich massive Probleme mit dem EU-Reisepaket: Ich habe seit heute Nacht bisher 38 SMS erhalten, die mir die Buchung dieses Pakets bestätigen. Gebucht hatte ich das Paket tatsächlich, jedoch vor einem Monat, d.h. es scheint sich nun bei Ablauf automatisch zu verlängern.

Die Hotline weiß über dieses Problem Bescheid, angeblich würden die Pakete auch weder gebucht noch berechnet.

Ich bin mal ja mal gespannt.

- still loving WebOS -

• Bisher weit über 100 SMS von Base zur Buchung 'meines' Reisepakets.

Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht...

- still loving WebOS -

• Hatte ich Anfang Juni auch. Sind 240 Stk. gekommen. Alles aber korrekt abgerechnet.
    Übrigens nach 30 Tagen gibts die zur deaktivierung auch noch einmal ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wie hat Base denn diese unglaubliche Belästigung kompensiert?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Kann ich bestätigen, ist ein technischer Fehler, man arbeitet an der Behebung. Es wird nichts gebucht, nichts berechnet, es sind nur die nervigen SMS Zustellungen.

• Bei mir, also eplus direkt, kein BASE Vertrag, klappte das Buchen per SMS nicht. Musste dazu die Hotline bemühen, und als auch dann kein SMS kam, erneut dort anrufen. Im System war es wohl schon vermerkt.
    Witziger Weise, erhielt ich dann die Bestätigungs SMS erst im Ausland (Dänemark). Bin also auch auf die (Ab)Rechnung gespannt...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• ...dann steh ich mit meinen 24 Sms zum Ende des Packet ja gut da... kam immer ein anderer Auslandstarif, den ich gerade habe sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!