Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Mit anderen Worten: Wer direkt bei Telekom, Vodafone und Co bestellt, ist dumm,

So ist es. Vielleicht mal abgesehen von einigen Fällen bei einer VVL oder speziellen Rahmenverträgen u.ä.

Zitat

Also warum bieten die Mobilfunkanbieter nicht selbst solche Auszahlungen an, damit sich die Kunden nicht veräppelt fühlen?

Weil immer noch genug Kunden in die Läden kommen.
    Ich schätze mal, ca. 2/3 aller Neukunden wissen gar nicht, dass es auch anders und preiswerter geht.
    Und vom restlichen Drittel sind bestimmt wiederum 2/3 der Meinung, dass es nur direkt im Original-Laden auch wirklich mit rechten Dingen zugeht.
    Der Rest sind wir :D

Ich meine, 4 Tage hatten wir schon mal. Und dann kamen die GS ohne SMS an, so dass man das auch nicht sofort gemerkt hat.
    Aber ist schon ein wenig beunruhigend, vor allem weil es vor dem Ausfall stabil und vor allem sehr zeitnah funktionierte.

Die einzigen Autohalterungen die mir ins Auto kommen sind von Brodit.
    Ich weiss ja nicht für welches Auto Du den Halter suchst, aber es gibt fahrzeugspezifische Halter für eine Unzahl Modelle - und das lohnt sich einfach, auch in Anbetracht des nicht unerheblichen Wertes eines One X.

Zitat

Original geschrieben von skater

eine griffige, überspitzte Formulierung gehört meiner Meinung nach dazu, wenn man etwas auf den Punkt bringen will.

Überspitzte, gern auch ironisch sarkastische Formulierungen immer gerne - mache ich ja liebend gern.
    Aber "Sperrer" fand ich mehr angreifend als überspitzt - das war in der Tat persönlich.
    Und jetzt ist Jochen persönlich derart angespitzt, dass er überreagiert - ist auch nicht der Sinn der Sache.

Zitat

den wesentlichen Teil meiner Kritik: die interne Kommunikation Nutzer -> Mod. und Mod -> Nutzer läßt vermutlich zu wünschen übrig.

Auch Du wirst doch sicher erfahren haben, dass das höchst unterschiedlich ist - da gibt es völlig unterschiedliche Kommunikationsstile. Von freundlich und sachlich antwortend (übrigens gerade der mit der Sperre die Diskussion auslösende Christian), über einfaches Ignorieren bis zu echt überheblichem Abbügeln.

Zitat

Original geschrieben von cellphones

Die Reiseroute sollte folgendes abhacken:

Oh, ich hoffe doch Du hackst da nichts ab, sondern hakst nur etwas auf der Liste ab :D

Sorry ;)

Ich hab das ja verfolgt, aber natürlich nicht auswendig gelernt oder protokolliert.
    Und nach meiner Erinnerung war es eben nicht so, dass DP da an erster Stelle der Pöbelnden stand.
    Und wenn da gelöscht wurde, warum dann bitte nicht auch die immer noch zu findenden Beleidigungen anderer?