-
Re: re: Dauerposter
Zitat
Original geschrieben von skater
Wenn das so ist, wie TM1 schreibt
Ja sicher ist das so. Lest euch doch den Thread noch mal durch. Bis zur Sperre in dem ihm vorgeworfen wurde sich so oft "brachial im Ton vergriffen zu haben" und "unterirdisch aufgetreten zu sein", dass Christian die Zeit fehle um alles aufzulisten, habe ich exakt 2(!) Beiträge gefunden die man tatsächlich als im Ton vergriffen und beleidigend ansehen kann. Alles andere waren mit spitzer (und kluger) Zunge vorgetragene Spitzen - meist auch noch als Erwiderungen auf Provokationen.
Hätte Christian sich die Mühe gemacht etwas aufzulisten, wäre wohl klar, dass das völlig überzogen war.
Die Liste der ungestraften Pöbeleien von anderen Usern die sich gegen Dauerposter (und z.B. auch mich) richteten ist ungleich länger. Wurde ja auch hier schon zitiert („blabla“, „Gesülze“, „Schwachsinn“ „MR. Superschlau“, „Kindertrauma“, „Therapie“, „Sau“ und „Störenfried“ u.a.)
-
Bei mir hat das bislang durchaus funktioniert - bis gestern oder vorgestern.
Gerade deshalb um so merkwürdiger und ärgerlich.
-
Neuerdings dreht sich bei mir in der linken oberen Ecke der App (Android) auch endlos dieser Kreis der eine Aktualisierung symbolisiert. Daten fliessen auch, aber Neues wird nicht angezeigt.
Es scheint als ob das letzte Update (1.9.7) wirklich extrem buggy ist 
-
Ich habe alle genannten Möglichkeiten probiert - mit demselben negativen Ergebnis.
Das Foto ist auch nicht etwa zu gross z.B.
-
Jochen, Du hast natürlich absolut recht, was das Vermischen verschiedener Sachverhalte angeht und auch in Hinsicht auf die für Aussenstehende fehlenden Informationen.
Das ändert aber nichts daran, dass ganz konkret die Sperre von Dauerposter aus diesem besagten Thread heraus ein ganz fataler und vorschneller Fehlschuss war und ist.
Alleine aus diesem Thread heraus ist diese alleinige Sperre nicht mal ansatzweise erkennbar zu rechtfertigen. Wie schon öfter geschrieben und zitiert, wurde (nicht nur) DP sehr häufig angepöbelt und beleidigt - von Usern die immer noch ungesperrt sind. Die (viel zu) harschen Worte in der kurzen Begründung der Sperre ("brachial im Ton Vergriffen" und "unterirdisches Auftreten") treffen wenn nicht ausschliesslich so doch unzweifelhaft auch für einige andere dort zu - und die durften dies folgenlos tun.
Selbst wenn es andere Dinge gab, die sich nicht aus diesem Thread erschliesen lassen, ergibt sich durch die alleinige Sperre ein wirklich fatale Aussenwirkung. Wie ich schon mehrfach schrieb: Es frohlocken die Falschen. Und das ist imho ein zu hoher Preis für das unbedingte Durchsetzen von internen Standpunkten. Das hätte anders geregelt werden müssen. Und es wird auch nicht dadurch relativiert wie ihr immer wieder anführt, dass es "nur" eine Zeitsperre ist.
Noch was anderes, wenn auch irgendwie ähnliches:
Ihr werdet auch sicher mitbekommen haben, dass das Werbeforum in letzter Zeit in bisher nicht dagewesenem Ausmaß von Newbies bevölkert ist, die vor allem eines tun: Die Händler anzugehen. Von Dauergequengel wo denn endlich die Bestellung bleibt, bis zu abstrusen Betrugsvorwürfen.
Ich glaube man kann mit einiger Berechtigung spekulieren wo die alle herkommen - aus einer Ecke mit "Z", denke ich.
Gibt es da von eurer Seite irgendwelche Gedanken wie man damit umgehen könnte bevor die ersten Händler genervt TT den Rücken kehren?
Gedanken über eine Beschränkung des Zugangs zum Werbe gab es ja früher schon mal, vielleicht sollte man das in irgendeiner Form aufgreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Für überhaupt nicht abgeschlossene Verträge a la 45€ sind auch weder Widerspruchsfristen einzuhalten, noch Abwicklungs- oder Rückbuchungsentgelte zu entrichten.
Nein, natürlich nicht.
Es wird nur ggfs. aufwendiger die Sache zu beenden, als bei einem "normalen" Widerruf. Und man könnte den Eindruck bekommen, dass das etwas ist was der Herr W. nicht ungern sieht.
-
Dafür kann ich gerade mit der facebook Android-App keinerlei Fotos mehr posten. Das Hochladen endet stets mit einem Fehler - vielleicht weiss hier ja jemand ob man das nun als facebook-gegeben hinnehmen muss, oder woran es liegen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Funktioniert leider nicht, da aufgrund eines Fehlers keine neuen Daten geladen werden können.
Der angezeigte EM-Stand ist aber korrekt, auch wenn das Guthaben an sich nicht mehr richtig geladen wird.
Aufbuchungen werden mitunter als "Web-Abo" aufgeführt, erscheinen aber immerhin.
-
Ich nehme mal den alten Thread für eine aktuelle Frage:
Heute ist mir aufgefallen, dass ich mit der facebook App keine Fotos mehr hochladen kann - es kommt ausnahmslos die Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist.
Neulich hat es noch geklappt, ich weiss allerdings nicht mehr ob das noch vor dem letzten Update der App war - die Version ist jetzt facebook 1.9.7
Am Netz (o2) liegt es ausnahmsweise garantiert nicht, da es im heimischen WLAN exakt genauso ist.
Ist das jetzt ein allgemeines fb Problem mit der aktuellen Version z.B., oder woran könnte es liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Vodafone sagt auch da ich weder SIM noch Gerät bekommen habe sei der Vertrag eh nicht existent.
Na, dass ist ja mal eine gewagte These.
So natürlich ziemlicher Unsinn.
Das ist - so pauschal formuliert - im Gegenteil ziemlich gefährlich für all die Leute hier, die dann womöglich glauben, nur weil sie nichts bekommen haben (und wer glaubt denn noch, dass der Herr Wanatowski auch nur irgendwas verschickt?), müssten sie auch nichts weiter unternehmen, weil ja "eh kein Vertrag existiert".
Diese Denkweise würde nur die unbedingt wichtigen Aktionen verschleppen - und das ist auch etwas, worauf der Herr ganz offensichtlich setzt.
Spätestens jetzt, wo die ersten Rechnungen kommen würde ich sagen ist der Weg zu einer Anzeige nicht unangebracht.