-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
naja wer aber meint, dass sich die politikergrößen der macht des geldes entziehen können
Dann würden sie in aller Regel in der Wirtschaft arbeiten, wo sie ein Vielfaches verdienen könnten.
Und da frage ich Dich (genauso wie alle anderen die das immer wieder von sich geben): Kennst Du überhaupt einen einzigen Abgeordneten auf Bundes- oder Länderebene persönlich und gut genug um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können?
-
Versuch niemals jemandem seine gepflegten Vorurteile mit Fakten zu zerstören 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ansonsten können die sich gerne eine Art zustand zulegen bei dem sie mir nicht auf der Tasche liegen. Undzwar nicht einen Cent.
Denk mal drüber nach 
Hab ich schon.
Und da ich aus persönlicher Bekanntschaft weiss, was Politiker (die allermeisten jedenfalls und sogar die, deren Ansichten konträr zu meinen sind) für ihre vergleichsweise geringe Bezahlung leisten, steht für mich schon lange fest welche Art Mensch die sind, die sich so über "Die Politiker" äussern müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nur hat das halt keiner bemerkt - oder bemerken wollen. Ich bin mir noch nicht sicher, was beunruhigender wäre...
Das ist gängige Praxis.
Bei der Vielzahl von Gesetzen die idR keinerlei Aufsehen erregen aber dennoch so beschlossen werden müssen, ist das eine geübte Routine.
Das Feststellen der Beschlussunfähigkeit ist eine sehr seltene Ausnahme - wie man an dem Aufschrei von Schwarz /Gelb neulich gesehen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Du bist jedenfalls ganz offenbar kein studierter Volkswirt.
Nein, bin ich in der Tat nicht. Sogar alle meine entsprechenden Kurse und Vorlesungen sind zu lange her um noch ansatzweise die aktuelle Entwicklung zu betreffen.
Natürlich war auch die Formulierung "wahre Experten" überspitzt, denn mir ist ja sehr wohl bewusst, dass es hier keine "wahre Wahrheit" geben kann.
Aber ich (und auch jeder andere nichtstudierte Volkswirt) kann sehr wohl erkennen wie jemand in der Art seiner Argumentation vorgeht. Eine angstschürende Panikmache wie z.B. dieser "Brandbrief" sie betreibt, ist niemals eine seriöse wissenschaftliche Herangehensweise - egal wie renommiert die Verfasser an sich auch sein mögen.
Ebensowenig wie die polemischen Pöbeleien eines Users hier, die nicht nur in diesem Thread eine erkennbare und ernstzunehmende Nähe zu bestimmten alten Parolen zeigen.
Da ist mir die sachlich nüchterne und ruhige Betrachtung der "Gegenposition" allemal lieber, und die Fachkenntnisse der Verfasser (und vieler ungenannter Unterstützer) werden auch durch Deine Versuche sie ins Lächerliche zu ziehen nicht geschmälert. Das würde ich ohnehin nur jemandem zugestehen, der wenigstens eine in etwa vergleichbare Publikationliste vorweisen kann. Kannst Du das?
CK-187:
Ach ja - und das wieder mal typische Politikbashing gestehe ich auch wieder nur jemandem zu, der wenigstens ernsthaft versucht hat es besser zu machen und sich entsprechend engagiert hat. Hast Du das?
-
-
Ich hab den Zugang mal auf einer Cebit geschenkt bekommen. Ich weiss nicht ob die das immer noch machen, aber ich denke schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Bitte entsündigen Sie das versehen.
Schick - da verlangt der Sünder gleich nach der Absolution 
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Das war schlicht und ergreifend die letzte Uhr die ich hier gepostet habe, braucht kein Mensch sowas.
Du solltest Dich von so einem negativen Ausreisser nicht abhalten lassen.
Einig sind wir uns hoffentlich alle, dass tatsächlich keine Mensch sowas, sprich ein derartiges Weltbild braucht und dass es hier auch weder die Regel noch gern gesehen ist.
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das ist eine Boccia 3557-01.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Wieso gehst du nicht auf seine Argumente ein?
In diesem einen Beitrag sind doch keinerlei Argumente drin - das ist nur eine Aneinanderreihungvon ziemlichen Pöbeleien. Von ziemlich eindeutig einseitigen angstschürenden Pöbeleien übrigens.