Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    "wegen leuten wie mir", natürlich.. weil du auch genau weißt wie ich drauf bin, durch diesen einen satz ;)

Klar - dieser eine Satz reicht da völlig aus.
    Übrigens könnte man auch schon rein aus dem Titel "Speed-Deal" auf die Idee kommen, dass man da nicht lange trödeln kann.

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    die ziehen nicht so 'nen scheiss ab!

Dass die Konditionen in diesem Business ganz extrem flüchtig und schwankend sind, sollte jemand der so lange hier dabei ist wie Du aber schon lange mitbekommen haben.
    Dann in einem derart proletarischen Ton hier rumzupöblen ist echt erbärmlich - wegen Leuten wie Dir kann ich jeden Händler verstehen der sich das nicht mehr antun will :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Abzockernewbie
    Einfach ausgedrückt: Wer nicht bekommt, was er bestellt hat per Vertrag, ist kein Idiot, nur weil er auf einen ......... reingefallen ist.

Ach nee. :rolleyes:
    Was ist er denn dann?
    Ich drück´das auch mal einfach aus: Wer hier trotz aller Warnungen bestellt hat, ist sehr wohl ein Idiot wenn er jetzt nicht bekommt was er bestellt hat.

Ein Verhalten wie im Kindergarten muss nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun haben - wie man sieht.
    Wer hier die üblicherweise extrem guten Angebote wahrnimmt, dem sollte eben auch bewusst sein was er tut.
    Häufig, fast immer eigentlich, sind die Konditionen stark befristet und dann muss der Vertrag eben auch zum Stichtag aktiviert sein um sie zu bekommen.
    Wenn man dann auch noch Hardware dazu wählt die nunmal derzeit so neu und gefragt ist, dass überall und bei allen Anbietern mit Lieferverzug zu rechnen sein muss, dann muss man eben etwas geduldig sein.
    Aber nein - es wird endlos rumgeplärrt. Typisches Kleinkindverhalten eben. Mich nervt es.

Bin ich eigentlich der einzige, der das langsam unerträglich findet?
    Da stürzt sich eine 'Horde von Newbies (woher die wohl alle kommen?) auf Schnäppchenangebote mit zwei der gefragtesten und am schwersten lieferbaren Geräte auf dem Markt - und plärrt dann hier wie eine Kindergarten gruppe im Stundentakt wo denn endlich ihre Lieferung bleibt. :rolleyes: