Ich habe nur auf das o2-Netflat-Pack geachtet, kann also nicht sagen ob die anderen auch angeboten wurden.
Ich kann das auch nicht nachprüfen - denn bei Bastelbude o2 wird jetzt wieder gar keines der neuen Pakete angeboten.
Beiträge von TM1
-
-
Ich habs grad mit einer uralt-Loop probiert - und siehe da, es geht. Korrekt muss ich sagen, es ginge - ich habs nicht gebucht. Wurde aber unter 4 - Sonstige Packs angeboten.
In den Bedingungen steht ja, dass nach Verbrauch der 3000 Minuten die normalen Tarife gelten - gibt es da noch eine Mitteilung wenn man die Grenze erreicht, oder muss man da etwa ´ne Strichliste führen? -
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
daumen hoch!Da solltest Du aber aufpassen dass Dir niemand vor Wut in den voreilig hochgereckten Daumen beisst!

-
Zitat
Original geschrieben von maddinhh
...und mich haben die verars.... Hieß nämlich zu mir wird chronologisch abgearbritet.
Meine Nummernsin vor Deiner!!!!Wenn ich das so lese, frage ich mich was das wohl für eine Sorte Kunde ist...

-
Zitat
Original geschrieben von mrstringer2001
Da hier offensichtlich klare Warnungen kommentarlos gelöscht werdenUnsinn. Gelöscht wurde nur das sinnfreie Doppel- / Crossposting.
-
Es fehlt nur noch jeweils die Unterzeile, also die Kurzbeschreibung zwischen Titel und aktuellem Thread in der Übersicht.
-
Was für ein geschliffener Unfug :flop:
Wer hier trotz aller Diskussion, trotz aller deutlichen Warnungen vor lauter Gier einen Vertrag abgeschlossen hat, der wird nicht als Depp hingestellt - der ist einer. Obwohl das hier sogar niemand geschrieben hat, bis Du das derart angesprochen hast.
Was genau Du allerdings mit den ziemlich wirren Worten genau zum Ausdruck bringen willst, erschliesst sich mir auch nicht recht. -
Für die alten Loop-Tarife habe ich das mal vermutet weil es eben im Tarifmanager Sprachmenü nicht vorkommt.
Da im Moment aber das bei einer aktuellen o2o-Prepaid auch so ist, könnte auch mal wieder ein genereller o2-Fehler vorliegen. -
Vielleicht wenn man sonst nichts braucht? Dann wären die aufgeladenen 15€ unnütz.
Ich muss aber auch grad feststellen, dass mir dieses Pack auch bei einer ganz aktuellen Karte im Tarif "o2o Prepaid" nicht angeboten wird, weder übers 5667 Sprachmenü noch über die *104#.
-
Diese Packs kann man aber auch nur bei neueren, aktuellen Karten buchen - nicht bei den alten.
Was mich interessieren würde: Was passiert wenn man die 3000 Minuten aufgebraucht hat? Gibt es eine Nachricht per sms und kann man ggfs. das Pack für weitere 3000 Minuten erneuern?