Beiträge von TM1

Und da ist es wieder: Wie zu fast zu erwarten war, blökt wieder jemand "Betrug" ohne überhaupt den leisesten Schimmer zu haben was das überhaupt ist und was er da von sich gibt.
    Wenn Du meinst, es sei persönlich, dann wiederhole ich das nochmal ganz persönlich: Geh weg. Ohne Leute wie Dich ist es schöner hier.

Re: Logitel

Zitat

Original geschrieben von reefer
    werde ich hier im Forum keine Verträge mehr Schließen,

Das finde ich super, ehrlich!
    Am Besten Du bleibst wirklich weg und nimmst Deinesgleichen mit.
    Ich kann dieses erbärmliche Rumgeflenne nämlich nicht mehr lesen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von endlich
    Dass man da mal nachhakt, ist doch nicht verwunderlich.

Natürlich, keine Frage. Auch negative Erfahrungen sollen hier veröffentlicht werden.
    Was ich meinte, war aber die Form die bei manch einem aus dem Ruder läuft, der vorschnell und ohne jede Ahnung gleich "Betrug" blökt. Und das nimmt auch zu.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Aber nach dem 1. Juli hat sich das sowieso erledigt. Dann stelle ich auf Standardabrechnung 83Cent/MB bei 1kB Takt um und die ganzen Spielchen haben sich hoffentlich erledigt.

Da muss man aber auch sehr diszipliniert bei der datensparsamen Nutzung bleiben - sonst ist das ja mal eben 10x so teuer.

Natürlich gibt es jede Saison was Neues.
    Der Grund dafür findet sich übrigens in einem wunderschönen Freudschen Schreibfehler auf der verlinkten Seite der RuhrNachrichten mit den neuen Trikots:

"Das Design ist schlicht, mit viel Geld und wenig Schwarz."
    :D:D