Scheint so. Aber auch das wird sicher bald eingestellt.
Geht sowieso nichts über handausgefüllte Tabellen ![]()
Beiträge von TM1
-
-
Während der KC anzeigt "Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.",
scheint die angezeigte EM-Summe korrekt zu sein und die aktuellen Aufbuchungen werden auch aufgelistet.
Netterweise mit dem Text: "Web Abo: mix-clips.de/mobileview". -
EDIT: Falsches Fenster :apaul:
-
Das Verhältnis stimmt einfach nicht.
Nicht nur weil die Heimmannschaft üblicherweise für die Sicherheit verantwortlich ist und eben entsprechend bestraft wird.
Wenn man die (zu Recht zu bestrafenden) Bengalowürfe der Berliner mit dem Platzsturm und der Platzzerstörung der Düsseldorfer vergleicht, dann war letzteres wirklich unverhältnismässig schwerwiegender - und ist geradezu lächerlich gering bestraft worden, während die Bengalowürfe im Vergleich extrem hart bestraft wurden.
Der DFB hat (nicht nur in diesem Fall) eine klar erkennbare Priorität was Strafen gegen bestimmte Vereine angeht. -
Wenn es noch eines letzten Beweises für den unerträglichen Klüngel im D(ü)FB bedurft hat, dann ist der mit den Strafen für die Vereine ja erbracht:
Düsseldorf: 1 Spiel ohne Zuschauer plus 100.000€ Geldstrafe.
Hertha: 1 Spiel max. 20.000 Zuschauer plus 50.000€ Geldstrafe.Angesichts der Verhältnisse in Düsseldorf ist das so lächerlich wie nur was.
Und Düsseldorf will auch noch gegen diese absurd lachhaft niedrige Strafe protestieren. -
Ne, 10kg sind schon richtig - ich bin zwar schon älter, aber bis zum Mai zurück reicht mein Kurzzeitgedächtnis schon noch
Ich weiss nicht ob man die papierne Travelcard in Bussen noch benutzen kann, bei der Tube geht es. Aber ich würde nie mehr auf die Oyster verzichten wollen - viel viel praktischer. Man braucht sie ja gar nicht mehr ´rauszuholen: Jackentasche o.ä. wo sie drin ist kurz ans Lesegerät halten und auf gehts
-
Och, ich bin ganz froh dass Ryanair mich zur Beschränkung auf 10kg Handgepäck zwingt

Reist sich viel schneller und entspannter.Falls das noch niemand erwähnt hat: In Heathrow unbedingt gleich eine Oyster-Card besorgen.
Ist zur Benutzung von Bussen und Tube eigentlich unverzichtbar. -
Gibt es bei Android (hier HTC Desire s mit Android 2.3.5) grundsätzlich eine Möglichkeit die Ordnervorgaben für Kamera und Screenshots zu ändern?
Fotos werden z.B. auf der SD-Card im Ordner "dcim" in einen Unterordner "100Media" abgelegt.
Screenshot (mittel Power- und Homebutton) werden direkt in "dcim" abgelegt.
Ich würde z.B. gerne einen eigenen Ordner "Screenshots" haben in dem diese direkt gespeichert werden ohne dass ich sie verschieben müsste.
Lassen sich diese Vorgaben irgendwo einstellen? Ohne grössere "rooterei"? -
Irgendwie ist das wieder typisch für o2 - diese Verzettelei in unendlich viele nicht mehr nachvollziehbare Varianten kann nicht der richtige Weg sein.
Wenn ich allein schon an den Widersinn denke, dass man in den "privaten" SoHo-Tarifen problemlos 1,2GB Daten bekommt und in den "geschäftlichen" Professional nur 360MB... -
Nur für Professional oder auch für die SoHo-Tarife?