Vielen Dank schonmal. Diese beiden Möglichkeiten (Vodafone und eplus) sind imho die einzigen Möglichkeiten die die Netzbetreiber direkt anbieten - und natürlich ist da die Nummer nicht zu finden weil das andere natürlich auch schon getan haben. Wobei man gerade bei eplus bei den unendlich vielen Vorwahlen ja ganz schön viel abfragen muss.
Wenn überhaupt, vermute ich die Nummer noch bei irgendeinem Prepaid-Anbieter der eben keine Abfrage- und Aussuchmöglichkeit bietet.
Beiträge von TM1
-
-
Ich schliesse die Frage mal hier an, ich denke der Thread passt:
Ich möchte langfristig eine bestimmte (siebenstellige) Mobilfunk-Rufnummer suchen, wobei die Vorwahl (und damit auch das Netz) völlig egal ist.
Bei einigen Prepaid-Anbietern kann man ja nach Teilkombinationen suchen, teilweise einfach, teilweise erst spät im Bestellablauf. Aber das sind ja nur einige wenige.
Wie stell´ ich das denn am Besten an diese Rufnummer irgendwann mal zu finden? (Ausser z.B. bei eBay eine Suche zu speichern?) -
-
-
Oh, diese "Smartphone-Aktion" ist aber gut versteckt.
Rechnerisch sind das die Angebote; allerdings hier zu einem Vertrag zusammengefasst statt mit einem "MyHandy" separat.
Allerdings sind direkt bei o2 die Angebote für VVL ja mittlerweile stets deutlich schlechter als beu solchen Neuverträgen, deswegen wunderte mich das schon ein bischen. -
02 Blue Seelct 4+ mit 5€ Rabatt?
Ich habe kürzlich gehört, dass Bekannte in einem o2-Shop (der eigentlich nicht gerade für günstige Angebozte bekannt ist) ihre alten Genion-Verträge in den o2 Blue Select 4-Fach Flat Tarif verlängert haben. Dabei wurde ihnen ein 5€ Rabatt auf die GG angeboten (also dann 14,99€ / Monat) wenn sie gleichzeit einen MyHandy-Vertrag aus einer Auswahl von Geräten abschliessen (z.B. One X, Ace 2).
Von so einer Aktion habe ich bislang weder gehört noch gelesen. Ist zwar auch nicht umwerfend günstig, aber kann das so stimmen und gibt es das direkt von o2? -
Zitat
Original geschrieben von ECD
Falls ihr dann den Brief schon entfernt hattet war natürlich die Markierung für "Hier keine Bild" weg.Ich weiss ja nicht wie eure Briefkästen so aussehen - aber meiner ist zum Glück so, dass man nicht sieht was drin ist.
Deswegen wäre eine zweite Tour auf der der Zusteller sich nach in einer ersten Tour ausgetragenen roten Umschlägen richten soll natürlich ziemlicher Unsinn.
Hier wurde alles natürlich in einem Rutsch ausgetragen. -
Re: Wiederrufen bzw Stornieren
ZitatOriginal geschrieben von aslan
Stress für alle.Nö Nö - überhaupt nicht für alle.
Nur für die, die trotz aller Umstände sich nicht davon haben abhalten lassen irgendwo irgendwas zu bestellen um einen ungewöhnlichen Reibach zu machen - und die jetzt, noch bevor sich überhaupt irgendetwas ergeben hat hektisch und panisch Widerrufe und Stornos verschicken.
Also ich hab´da überhaupt keinen Stress mit
-
Re: Re: 0179 die Kultnummer VS 0171, 0172
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Im Geschäftsleben ist Kontinuität wichtig, das strahlt man mit D1/D2-Nummer eher aus als mit Anbietern, die später auf den Markt kamen.Tut mir leid, aber das ist schlicht Unsinn.
Vielleicht Wunschdenken von jemandem der irgendwie auf wichtig machen will - aber im echten, wichtigen Geschäftsleben spielt das überhaupt keine Rolle. -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Was genau ist daran nicht zu verstehen:Nichts.
Aber was hat das mit einer Rechnung zu tun? Die besteht ja nun nicht gerade ausschliesslich aus einem EVN.