Tablet Pc Bereich in den entsprechenden Herstellerforen

• Super umgesetzt.Danke an das Team.

Und da ihr( das Team) auch nur den Job hier neben her betreibt als Hobby,habt ihr das Thema doch zeitnah im Angriff genommen ;)

Life is too short to be small.

• Merci,
    auch der Threadersteller sagt ein dickes Dankeschön! :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Es fehlt nur noch jeweils die Unterzeile, also die Kurzbeschreibung zwischen Titel und aktuellem Thread in der Übersicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nachdem der Tabletbereich eingerichtet ist, vermisse ich eine Rubrik "Allgemeine Fragen".

Derzeit habe ich eine solche betreffend die (allgemeine) Bedienung kapazitiver Displays. Auch viele andere Problemkreise sind völlig unabhängig vom genutzten OS und betriebssystemübergreifend von Interesse.

Obwohl ich ein Windows-Tablet nutze, sähe ich mich gehalten, mein Problem eher im (deutlich verbreiteteren) iPad-Bereich zu erörtern. Dort ist die kapazitive Displaytechnik (bei nennenswertem Marktanteil des Geräts) obligatorisch, so dass dort noch am Ehesten eine Antwort zu erwarten ist.

Im Sinne des Erfinders können solche Überlegungen aber nicht sein ...

Frank

• Windows Surface?

Müsste es nicht unter "Windows und sonstige Tablets" heißen Microsoft Surface, und nicht wie jetzt Windows Surface?

Ja, bin kleinlich :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!