Tablet Pc Bereich in den entsprechenden Herstellerforen

  • Hi,
    nachdem mein Vorschlag vor einiger Zeit mehrmals belächelt wurde, HTC als eigenen Hersteller in das Diskussionsforum "Hersteller" aufzuführen, wage ich trotzdem einen erneuten Anlauf die Tablets der einzelnen Hersteller, wie z. Bsp. Apple, HTC, Motorola, Samsung einen eigenen Unterbereich im jeweiligen Herstellerthread einzurichten.
    Es führt eigentlich kein Weg daran vorbei, wie damals HTC als Hersteller aufzuführen... ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Finde ich ne gute Idee.Ich gehe noch einen Schritt weiter und fände ein eigenes Unterforum für dieses Sparte gut.
    Problem nur das man es dann schwer mit der Zuordnung der Threads hätte.

    Life is too short to be small.

  • Ja, ich denke auch. Ein neues Unterforum "Tablet Pc" und dies wieder nach Herstellern zu unterteilen wird zu unübersichtlich. Dann lieber jeweils in den jeweiligen Herstellerforen dies plazieren.


    Den Apple Thread müsste man dann noch anpassen. Von Apple "iphone" zu "Apple".
    Auch könnte man bei Apple überlegen ob man ein weitere Untergliederung bei diesem Hersteller vornimmt?
    z.Bsp.:

    • ipad 1st generation
    • iphone 1st generation
    • iphone 3
    • iphone 4
    • iphone 5

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Es gibt einen Hardware-Bereich und dort gehört das IMHO auch rein ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Es gibt einen Hardware-Bereich und dort gehört das IMHO auch rein ;)


    Wenn man deinenm Argument nach geht, müsste man dann auch alle Handys dort reinsetzten!


    Ich bin auch der Meinung das ein extra Tablet Berreich mitlerweile angebracht wäre, da immer mehr von den Teilen auf den Markt kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jimeatsworld
    Wenn man deinenm Argument nach geht, müsste man dann auch alle Handys dort reinsetzten!


    Ne, die haben ja explizit einen anderen Bereich. Aber Computer-Hardware hat eben auch einen Bereich.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ja das mag schon sein aber vieler dieser Tablets sind doch für den mobilen Berreich gedacht und laufen zum Teil mit Handy Betribssytemen und haben fast alle Mobilfunkanbindung.
    Eben kein normaler PC.
    Denke das die Teile schon eine eigene Rubrik bekommen könnten.

  • Hallo, ich hole es nochmals hoch. Ich möchte auch, dass es einen eigenen Tablet Bereich gibt, es muss also kein Tablet-Samsung, Nokia, Huawei, etc., sondern ein einziger Tablet Bereich für alle Tablet Marken.


    Ich möchte bald einen Test zu einem Tablet schreiben, daher hatte ich mich schon gewundert, wo ich das reintuen sollte. (Ist kein Marken-Tablet, trotzdem würde ich, wenn ich es schon kriege, einen Testbericht schreiben)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Eine Rubrik "Tablets" würde die Übersichtlichkeit durchaus erhöhen, finde ich. Muß ja nicht für jeden Hersteller ein eigener Bereich sein, nur ein Unterforum wo die Tablet-Themen zu finden sind wäre toll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich möchte auch, dass es einen eigenen Tablet Bereich gibt, es muss also kein Tablet-Samsung, Nokia, Huawei, etc., sondern ein einziger Tablet Bereich für alle Tablet Marken.


    Das ist eine gute Idee. Man müsste mal schauen, ob es sich lohnt für einzelne, sehr beliebte Tab´s, eine eigene Unterrubrik zu eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!