Ich habe die sms einige Stunden nach dem Fax und die schriftliche Bestätigung per Briefpost genau 27 Tage später bekommen.
Beiträge von TM1
-
-
Ganz exakt dieselbe Formulierung bei meinen Kündigungen.
-
Also eine allgemeine Eingangsbestätigung einer Kündigung bekommt man von o2 per sms eigentlich sehr schnell - so einige Stunden nach Faxversand z.B.
Nur der echte Postbrief mit dem konkreten Termin der Wirksamwerdung lässt einige Wochen auf sich warten. -
Die grundsätzlich Überlegung die dahinter steht, ist eine Art Reservierung. Wenn man bietet kann man sich das noch länger überlegen - ein Sofortkauf ist dann nämlich wieder möglich wenn man sein Gebot wieder zurückzieht.
Deshalb bieten dann andere wieder ein weiteres Gebot drauf um dem "Reservierer" sein Spiel zu verderben. -
Oder Du benutzt z.B. QuickPic - da geht das ganz einfach.
-
Lächerlich
Lächerlich finde ich es, wenn Leute die einzig und allein hier angemeldet sind um im Werbeforum nach Schnäppchen zu geiern, so einen Ton anschlagen :mad:
Zudem noch wenn sie keinerlei Ahnung vom Vertragsrecht haben. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das kann ich überhaupt nicht leiden und verbitte ich mir. Lassen Sie das, ist das klar?"Na Deinen / euren Gleichmut möchte ich haben - für mich wäre das Gespräch (und die Geschäftsbeziehung) nach so etwas beendet.
-
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
Leider nein.Rein interessehalber: Warum ist hier kein SoHo-Rabatt möglich? Das sollte doch bei allen original Vodafone SuperFlat Tarifen möglich sein?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Vor allen was ist eine Bestätigung mit offenen Fragen?Das ist eine Formulierung von o2 in der Kündigungsbestätigung mit der sie Dich dazu bringen wollen sie anzurufen.
Kann, nein sollte man ignorieren - es gibt keine offenen Fragen die irgendwie zu beantworten wären. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
PN ist immer kritisch, alleine schon wegen der SperrzeitJa, daran habe ich natürlich überhaupt nicht gedacht - damit komme ich mit meinen paar PN ja nie in Kontakt.
Email ist ohnehin besser - bis mindestens August habe ich aber gerade keinen akuten Bedarf mehr.