Ich glaube dass ein Forum - selbst wenn es noch nichtmal so fachfremd ist wie ein Telefonforum - niemals der geeignete Weg ist um sich über so etwas wie den Erwerb einer Immobilie zu informieren.
Das sollte man schon bei wirklichen Fachleuten tun, wenn man nicht völlig naiv sein Geld verlieren will.
Beiträge von TM1
-
-
Da gibt es eigentlich nur eine passende Antwort:
Wenn Du das fragen musst, solltest Du keine Wohnung kaufen.
Ernsthaft. -
Neutral
Ich kann diesmal nur ein knappes "Neutral" vergeben.
Die Antwort auf die Anfrage kam gewohnt schnell und obwohl Mitbewerber etwas mehr geboten haben, habe ich mich aufgrund der Erfahrungen für ttw entschieden.
Leider schreibt Andreas in seinen sehr knappen Antworten nicht, wie man das (von der Homepage abweichende) Angebot nun buchen soll - die Antwort auf diese Nachfrage hat schon länger gedauert (= als Bemerkung der Bestellung anfügen).
Vielleicht sollte bei Angeboten auch ein Textbaustein eingepflegt werden, wie es z.B. Alexander von Handytick immer macht ("Wenn Dir mein Angebot zusagt...").
Während Bestellung, Aktivierung und Zusendung gewohnt flott waren, wurde die gewünschte Sofortportierung allerdings verbockt, weil eine nachträgliche Portierung beaufragt wurde die man nun nicht mehr in eine Sofortportierung abändern kann. Das ist aufgrund der relativ geringen Restlaufzeit das Altvertrages nicht sehr tragisch, aber wenn die knappe Antwort auf die Frage lautet "kein Problem", dann sollte das auch klappen.
Und auf die Nachfrage nach einem weiteren Vertrag im selben Tarif, dann aber im VF-Vorteil, wurde gar nicht mehr geantwortet - so kann man natürlich keine Anschlussgeschäfte machen. -
Einwandfrei
Ich kann auch noch ein Lob anfügen: Ich habe (weil dieses Angebot aus irgendwelchen Gründen hier nicht auftauchte oder ich es schlicht übersehen habe) eins von den Angeboten mit dem Talkline Extra Duo Tarifen bei eBay abgeschlossen - und die Abwicklung war in jeder Hinsicht gut. Von Versendung des Gerätes bis zur Auszahlung, inkl. schneller Antwort auf Nachfragen.
Empfehlenswert. -
Was verkaufst Du denn bei amazon?
Das Problem ist ja, dass man eigentlich nur einen ziemlich eingeschränkten Kreis an Sachen dort losbekommt. -
Nicht zum ersten Mal bedauere ich die Händler hier ob der Klientel die mittlerweile hier die Mehrheit stellen

-
Ich vermute mal eher, dass das nur ein einziger war der damit dies Angebot bewusst quasi beendet hat.
Der "Verkäufer" hat ja im Angebot geschrieben man solle ihn unbedingt und ausschliesslich per mail vor dem SK kontaktieren. (ein untrügliches Zeichen für einen gehackten Account mit betrügerischer Absicht).
Ebay hats schon gelöscht. -
Das ist ein Paradebeispiel für einen gehackten eBay-account.
-
Da würden mich Bezugsquelle und Preis interessieren.
Ich habe wie gesagt von Conrad das "Handy Ladeset mit Taschenlampenfunktion" - und es funktioniert mit einem Wildfire S. -
Montag morgen um zwei war noch frei - da hat sich mit Sicherheit nicht nur Boateng noch vergnügt.
Und er hat auch nur Wasser getrunken