Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Soso. Wo sind die Kollegen die ein "Wurfgeschoss" für wahrscheinlicher hielten als einen Faustschlag? :D

Soweit ich das erinnere, hat hier niemand von "wahrscheinlicher" geschrieben, sondern allenfalls (ebenso wie ich) von "plausibel". Und das ist es nach wie vor.
    Vor einer Verurteilung sollte man nur sicher sein, welche von allen plausiblen Möglichkeiten tatsächlich zutrifft - Wahrscheinlichkeiten sollten keine Rolle spielen. Ein Rechtssystem in dem immer der "wahrscheinlichste" Täter verurteilt wird kann sich vielleicht der DFB vorstellen - ich finde es immer noch besser wenn man erst ermittelt wie es tatsächlich war und sei es noch so unwahrscheinlich.
    Nachdem Kobiashvili ja jetzt "gestanden" hat, kann man das aber wohl als ausermittelt betrachten.
    Und da finde ich übrigens die Strafe für eine solche Tätlichkeit ggü. einem Schiedsrichter doch eher niedrig.
    Selbst ein so schlechter Schiri wie Herr Stark muss auch nach derart krassen Fehlentscheidungen vor Gewalt gegen ihn geschützt werden - deshalb die deutlich härteren Strafen im Vergleich zu einer Tätlichkeit ggü. einem Spieler.
    Während die Strafen für die Schiedsrichterbeleidigung eher übertrieben sind - in einer solchen Situation hätte ein wirklich guter und charakterstarker Schiri manches überhören müssen. Aber ein guter und charakterstarker Schiri hätte sich auch an sein eigenes Wort gehalten und das Spiel nach dem einen weiteren Vorfall der dieser Platzsturm unzweifelhaft war, auch abgebrochen.
    Solch alberne, hämische Kommentare wie "Lügengerüst" kann man auch nur als ergebenster Anhänger vom DüFB äussern...
    Wenn überhaupt hat hier Kobiashvili gelogen - und in einer solchen Situation erwarte ich nicht nur von Hertha als Arbeitgeber, dass er zunächst mal seinem Angestellten glaubt. Und ihn dann, wenn sich seine Äusserungen als nicht wahr erweisen, entsprechend berät wie er sich zu verhalten hat - das hat Hertha ja wohl auch getan.

Starke Worte sagen sich immer leicht aus der Ferne.
    Ich möchte Dich mal sehen wenn Du Dich als Gästespieler so einem Platzsturm gegenüber siehst. Auch wenn Todesangst sicher deutlich übertrieben ist - ganz entspannt und konzentriert bist Du mit 100%iger Sicherheit dann nicht mehr. Und darum geht's.

Hotelpreise

Wenn man der neulich im rbb gelaufenen Doku glauben mag (und es gibt keinen Grund das nicht zu tun), dann liegen die Hotelpreise in der Ukraine bestenfalls ab 400€, in Kiew schlechtestenfalls um 1000€ / Nacht - Mafia sei Dank ist da nix mit "TUI-Kontingent" o.ä. :-(

Erbärmlich verhalten sich weder Hertha noch Düsseldorf - erbärmlich ist, wie der DFB handelt.
    Jedes ordentliche Gericht ausserhalb der DFB-Herrlichkeit hätte erkannt, dass es irregulär zuging - nur der DFB klammert um jeden Preis an seiner Schiedsrichterherrlichkeit.
    Wenn jemand aber derart daneben liegt wie Her Stark und es derart gravierende Folgen hat, dann muss dem DFB auch mal seine Grenzen aufgezeigt werden. Und um ähnliche Vorkommnisse - die dann auch schon mal geplant sein könnten, jetzt wo man weiss wie es geht und was für Folgen es hat - für die Zukunft zu klären und auszuschliessen, sollte Hertha das bis zum CAS weiterverfolgen.
    Meinetwegen können als Ergebnis auch beide Vereine in Liga 2 bleiben und die 1. spielt eine Saison mit 17 Vereinen - hätte ich kein Problem mit.
    Alles was die individuellen Spielersperren angeht, ist davon ja völlig unabhängig.
    Wobei es natürlich ein ziemliches Geschmäckle hat, dass der DFB so schnell und vor einer juristischen Klärung derartige Strafen verhängen will.

Ich will die ja gar nicht bearbeiten - es reicht ja schon wenn sie zweizeilig und damit vollständig auf dem Homescreen dargestellt werde wie z.B. beim Wildfrie S (Android 2.3.5 + HTC Sense 2.1).
    Und da frage ich mich wirklich, warum so etwas im Rahmen eines Updates verschlechtert wird.

Irgendwie unverständlich - warum wird das bei einem Update derart verschlimmbessert? Das ist ja noch nichtmal etwas wo man unterschiedliche Geschmäcker haben kann, sondern schlicht schlechter. Wo doch Platz genug auf den Screens ist :-(
    Wie ist das eigentlich bei ICS?