Ich halte das jedenfalls (neben anderen Möglichkeiten) für so plausibel, dass man das ernsthaft prüfen sollte - im Gegensatz zu einem aussergewöhnlichen Meteoritensturm in der Kabine.
Eins sollte jedenfalls keiner tun, der irgendwie an der Wahrheit interessiert ist: Herrn Stark jedes Wort bedingungslos glauben.
Beiträge von TM1
-
-
Wieso so böse? Es ist doch zumindest denkbar, wenn nicht sogar plausibel, dass der Schiri von irgendeinem Wurfgeschoss getroffen worden sein könnte, und zwar ziemlich genau in dem Moment als er wahrnahm dass Kobiashvili nach ihm ausholte o.ä. Er wurde ja am Hinterkopf getroffen und da hat man ja bekanntermassen keine Augen. Von so einem Wurfgeschoss bekäme man auch viel eher ein Hämatom wie es beschrieben wurde als von einem Faustschlag auf den Hinterkopf. In dem Trakt vor den Kabinen muss ja ein ungeheures Chaos geherrscht haben mit unüberschauhbar vielen Menschen - das muss sicher genauer aufgearbeitet werden als es der DFB bisher mit dem ehernen Festhalten an des Schiris Wort als unanzweifelbarer Wahrheit getan hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ich meinte, ob auch andere diese Aussage als Ausrede bekommen haben.Also falls Du noch eine Bestätigung brauchst: Genau diese Aussage bekomme auch ich stets wenn ich mich über ungenügende Netzqualität (in Berlin) beschwere.
Alle Verträge sind mittlerweile gkündigt. -
Grundsätzlich funktioniert sowas schon - und warum sollte es gerade dies nicht tun, da eigentlich alle diese Dinger nach demselben Prinzip funktionieren.
Ich habe z.B. für ein Motorrad-Navi sowas in der Mignon-Version und für Handy etc. etwas mit fest eingebautem Akku von Conrad (für 20€).
Beide Geräte tun was sie sollen, allerdings erreichen sie nicht die versprochenen Leistungen (Der Conrad 2000mAh Akku lädt den Wildfire Akku mit 1230mAh genau 1x von 10-100%).
Bei dem Preis kann man doch nichts verkehrt machen, vor allem wenn man sich noch schnell einen der 10€-Gutscheine bei ebay für 1€ besorgt. -
Steffen Simon jedenfalls nervt unendlich...
-
Ich habe mir zu dem Wildfire S noch ein Desire S gekauft und dort wird im Gegensatz zum Wildfire der Name einer App auf dem Homescreen nur einzeilig dargestellt.
Während es beim Wildfire S also schön umgebrochen und vollständig weil zweizeilig dargestellt wird, fehlt beim Desire S aufgrund der einzeiligen Darstellung meist einiges vom Namen.
Kann man das irgendwo einstellen oder was mache ich da wieder falsch?
(Und falls das besser unter "Android" eingeordnet wäre oder schonmal behandelt wurde, bitte ich schonmal um Entschuldigung - ich habe nichts "zweizeiliges" in der Suche gefunden) -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die frage ist, was ein schiri davon hätte, sowas zu behaupten: NICHTSHerr Stark musste alles tun um von seiner völlig irrsinnigen Entscheidung, das Spiel wieder anzupfeifen, abzulenken.
Die ganzen öffenlichkeitswirksamen Aussagen über die (angeblichen) Schläge und alles andere was nach dem endgültigen Abpfiff vorgefallen sein soll, sollten eigentlich rein gar nichts mit der Entscheidung über eine evtl. Wiederholung zu tun haben - der DFB hat aber sehr wirksam dafür gesorgt, dass darüber beinahe mehr geredet wurde als über die eigentlich relevanten Umstände.
Es lag also sehr wohl in Herrn Starks Interesse abzulenken und eine noch negativere Stimmung ggü. Hertha-Spielern zu erzeugen. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
gemeint außerhalb dieser Zeit darf man dann dort überhaupt nicht parken.Dazu müsste dort irgendeine Art von Halte- oder Parkverbot ausgeschildert sein (was dann durch das fotografierte Schild werktags von 8-20 Uhr aufgehoben würde).
-
Die DFB-Mafia hat erwartungsgemäss reagiert:
Sperren
Laut Aussage des Hertha-Präsidenten schwört Kobiaschwili "Stein und Bein", dass er den Schiri nicht geschlagen hat - mittlerweile glaube ich, dass der DFB gar kein Interesse an irgendeiner Wahrheit hat, sondern blindlings Exempel statuieren will
Dazu passt ja die im Vergleich lächerliche Strafe für Lambertz.