Ja, Reus ist ja in vielen Kommentaren zur Streichliste auch eher zu den Stürmern gerechnet worden - trotzdem ist er offiziell ja kein "gelernter".
Ein Gomez alleine könnte ja reichen - wenn die DFB-Elf nicht derart dumm spielt wie die Bayern (gegen Celsea) und er vorne ohne jede Chance verhungert, wird er schon seine Tore machen.
Aber es dürfen eben weder Verletzungen noch Sperren passieren.
Beiträge von TM1
-
-
Offensives Mittelfeld hin oder her - mit nur zwei echten Stürmern in ein Turnier zu gehen ist ziemlich fahrlässig wie ich finde - da darf dann aber auch rein gar nichts dazwischenkommen.
-
Ich habe da auch gerade eine neue Variante in dem Adventure:
Neuen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und dabei eine Portierung beauftragt - auf dem VF Formular "Auftrag zur RufnummernMitnahme". Dabei habe ich sowohl alle Angaben zum Kündigungszeitpunkt und Vertragsablauf angegeben, als auch ergänzt, dass ich eine sofortige Portierung aus dem (noch bis August) laufenden Vertrag möchte.
Jetzt hat o2 die Portierung zum Vertragsende bestätigt und VF hat mir das so per sms mitgeteilt.
o2 erklärt auf Nachfrage, es sei technisch gar nicht möglich vorher zu portieren.
Vodafone erklärt, dass hier eine "nachträgliche Portierung" beauftragt wurde und keine "sofortige Portierung".
Die "nachträgliche Portierung" könne auch bei der jetzigen Gesetzesänderung nur und ausschliesslich zum Vertragsende durchgeführt werden, selbst wenn o2 die Rufnummer jetzt doch noch früher freigeben sollte.
Der "Schwarze Peter" ist jetzt von VF zum Händler weitergespielt worden, der keine "sofortige", sondern eine "nachträgliche" Portierung beauftragt hätte. -
Ich habe gerade genau so etwas bei Conrad gekauft, da gibt es das für 19,95€.
Funktioniert. Geladen wird es sinnvollerweise nicht am USB-Anschluss des PC, sondern über ein USB-Ladegerät was man aber schon zuhause haben müsste.
Die Angaben zur Kapazität sind wie immer irgendwie ausgewürfelt - die bei Conrad angegebenen 2200mah laden meinen 1200mah Handyakku genau einmal von null auf hundert% auf. Mehr verlange ich aber auch nicht für den Einsatzzweck.
Alternativen in denen man wechselbare Mignon Akkus oder Batterien nutzt, gibt es bei ebay oder amazon schon für 10 - 13€ - die tun es genauso, sind nur etwas grösser und (jedenfalls das Teil was ich mal in der Hand hatte) instabiler verarbeitet. -
Ich kann die Bayern (also den FC) eigentlich überhaupt nicht leiden, war aber am Wochenende rein zufällig und aus ganz anderen Gründen in München. Und was da an Stimmung abging war schlicht atemberaubend. Da ist sogar die Atmosphäre vor dem Pokalendspiel nichts dagegen - und die Dortmunder haben Berlin ja wahrlich in Schwarz-Gelb getaucht.
Selbst für einen absoluten Bayern-Hasser war das ein wirklich unglaubliches Erlebnis - und damit hat die Veranstaltung ja wohl eine ganz erheblich positive Wirkung gehabt, unabhängig vom Ausgang. -
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Wo ist der "COLD" Button?Solche Kindereien sind hier - immer noch - zum Glück verpönt

Dazu muss man auf die Farm und hier fernbleiben... -
Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt: "...die Polizei hat uns gebeten, das Spiel fortzuführen, um eine weitere Eskalation zu verhindern"
Genau so habe ich mir das auch gedacht. Bei einem Abbruch hätten die Chaoten doch das Stadion zerlegt mit unabsehbaren Gefahren gerade auch für die Mehrheit der friedlichen Zuschauer.
-
Manche Düsseldorfer sind scheinbar auch total benebelt im Kopf - anders kann ich mir solche wirren Aussagen nicht erklären: "Sportvorstand Wolf Werner regte sich derweil über das Verhalten der Berliner Spieler auf: "Unschön war, dass Hertha-Spieler versucht haben, den Spielabbruch zu provozieren.""
Lächerlich. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Laut Sky hat Hertha schon Kontakt zu Anwälten aufgenommen...Hat sky das wirklich irgendwie so berichtet?
Vorstellbar wäre es. Vielleicht haben sich die Berliner auch nur deshalb zum Weiterspielen bereiterklärt, damit es im Stadion nicht zu schwereren Unruhen kommt - die wären bei einem Abbruch ja wohl ausgebrochen. -
Ich kann mir das auch nicht erklären - da muss man doch als Spieler Angst haben. Stellt euch vor die hätten tatsächlich ein Tor geschossen - da wären sie doch vom Mob verprügelt worden.
Das hat mit kneifen rein gar nichts zu tun.
Unfassbar.