Hallo,
Ich suche aktuell einen Vertrag der nur zur Datennutzung gebraucht wird.
D-Netz, 500MB, besser 1GB ungedrosselt.
Telefonie und SMS sind egal, werden eigentlich nicht gebraucht.
Dazu ein Android-Smartphone wie z.B. das HTC Wildfire S, oder Samsung Galaxy Ace oder Ace Plus.
(In dem Gerät soll das auch genutzt werden).
SoHo, Selbständigen oder Geschäftskundentarife bzw. Rabatte würden gehen, Nachweis vorhanden.
Vielen Dank für Vorschläge.
Beiträge von TM1
-
-
Das wäre für 5€/Monat schon ein interessanter Preis. Aber es hat schon einen Grund, warum das fürs D-Netz gleich doppelt so teuer ist: O2 ist im Datennetz zumindest hier in Berlin nicht zuverlässig zu gebrauchen.
Vielleicht sollte ich das als Vertragsanfrage um die Bedingung D-Netz ergänzen und im entsprechenden Forum nochmal posten. Mit preiswertem Smartphone und Auszahlung wird sich da bestimmt was machen lassen. -
Hallo,
Ich suche ein Android-Smartphone mit einer Datenflat (so 500MB ungedrosselt) - was ist da die günstigste oder beste Lösung?
Prepaid oder Laufzeitvertrag ist eigentlich auch egal
Das Gerät würde ausschliesslich für Datennutzung eingesetzt, keinerlei Telefonie oder SMS nötig.
Der einzige Anspruch an das Gerät wäre, das es möglichst stabil läuft, sonst nichts.
Vielen Dank für Vorschläge. -
Aber das Programm bietet - ausser dass es bunt ist - doch keinerlei Vorteil ggü. dem normalen Lockscreen: Nur die Symbole sind grösser und bunter, um nachzuschauen wer da nun angerufen oder eine Nachricht geschickt hat, muss man trotzdem extra nachschauen.
-
Auch da wird nur angezeigt, dass irgendwas vorliegt und nicht von wem Anruf oder Nachricht kommen.
Und ich frag`mich grade wieviel Strom für diesen Screen wohl verbraucht wird...
-
Nach dem Sinn solcher Geschäfte zu suchen habe ich aufgegeben - wahrscheinlich bleibt trotzdem genug über weil genug Käufer gar nicht merken das was nicht funktioniert oder sich nicht beschweren.
Speicher aller Art kaufe ich schon lange ausschliesslich bei amazon (direkt, keinesfalls marketplace), oder vorzugsweise bei kq. -
Du solltest nur die Erstattung gleich wieder vom PP-Konto aufs eigene Bankkonto umbuchen (oder für den nächsten Einkauf gleich verbrauchen) - Guthaben auf PP ist immer unnütz.
Zu dieser Karte kann ich nur noch anmerken, dass alles was unter diesem Namen "Elite Pro" angeboten wird, minderwertige Fälschungen sind. Elite Pro war mal - mit exakt diesem Design - eine Premium-Reihe von Kingston und wurde in Massen gefälscht; vor ein paar Jahren hatte ich mal wegen so einer Fälschung mit Kingston Kontakt.
-
VVL o2 Genion L mit Handy in 02 Blue S Professional
Hallo,
ich habe einen alten Genion L-mit-Handy, den ich in den neuen Blue S Professional (für Selbstständige) verlängern könnte / möchte.
Dazu hätte ich gern ein Nokia E7, evtl. auch ein N8.
Wer kann mir denn ein nettes Angebot dazu machen?Gruss,
TM
-
Zitat
Gratis surfen im EU-Ausland mit diesem Tarif möglich?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
NeinKönnte man aber zu diesem Tarif monatsweise die Reise Flat Data buchen und so das Ipad im Ausland nutzen?
-
Opera mini so wie man es direkt von opera downloaden kann - also wohl als Symbian native Anwendung.
Zwischen Socket und http habe ich versuchsweise mal hin- und hergeschaltet, ohne erkennbare Unterschiede.
Als Zugangspunkt ist "internet" eingestellt. Ich werd mal probieren ob "surfo2" sich anders verhält.