Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von flatty

- Fett gehört zum guten Filet (z.B. zum Braten dazu)

Genau das halte ich ja für blanken Unsinn - bei allen möglichen anderen Arten ja, aber ein Filet hat weitestgehend fettfrei zu sein.
    Das was Du beschrieben hast ist auch von "marmoriert" weit entfernt.
    Ein solcher anhängender Fettbrocken hat an einem Filetstück nichts zu suchen und ein Fleischer der mir das auch auf Nachfrage mitverkaufen will, würde mir das dann gar nicht verkaufen, ganz sicher.

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Es war ein Stau[/URL]

Deswegen: Kleine Liste führen wann wieviel telefoniert wurde, abhaken und entweder nur bis zu dieser Grenze telefonieren auch wenn die Gutschriften noch nicht eingetroffen sind, oder noch besser: Das nächste Gespräch erst dann führen wenn das letzte "abgerechnet" wurde.

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Das ist deswegen dramatisch, weil dann u. u. mehrere Gutschriften zusammentreffen und dann Karten gesperrt werden...

Ein Glück, dass Dich das ja gar nicht mehr betrifft, weil Du ja alle Karten abgestossen hast und auch nicht mehr bei eBay auf neue bietest...

Re: o2 Surf Stick in der o2 Daten Flat Can Test Aktion

Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    was haltet ihr von dieser Aktion?

Da Du ja keinerlei Bezug angegeben hats, was Du eigentlich meinst, kann ich nur raten:
    Da wird ein Genion S mit normalerweise 2,50EUR GG und MVLZ von 3 Monaten genommen auf den dann ganz wie üblich das Internetpack aufgebucht werden kann.
    Erstattet man die 7,50GG der ersten 3 Monate plus die AG wie in einer einschlägigen eBay-Auktion z.B., dann kann man das als Daten-Flat-Test-Aktion verkaufen.
    Mit einem dazu geschenkten SurStick eigentlich keine schlechte Sache.

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Wobei die Stollenstory doch sehr, sehr unglaubwürdig klingt. Meine Theorie ist, daß man den Kurierfahrern ein paar Euro gegeben haben könnte, damit sie vor der Polizei irgendwelchen Blödsinn erzählen und die Schuld auf sich nehmen.

Wer und was wirklich dahinter steckt? Vermutlich werden wir es nie erfahren.

Das wiederum halte ich für die reinste Paranoia :p

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Hat noch jemand eine nachträgliche Stornierung der Bestellung erhalten?

Ja.
    Bei dem Laden auch kaum anders zu erwarten, das ist ja nicht das erste Mal.
    Bezeichnend für den unglaublichen Dilettantismus mit dem T-Mobile seinen Shop betreibt ist für mich schon die Tatsache dass die Daten für das Absageschreiben noch nichtmal direkt und automatisch aus der Bestellung übernommen werden, sondern offenbar per Hand abgetippt werden. Anders käme kaum ein typischer Fehler in meinen Vornamen.

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Das ist doch aber keine "offenkundige Falschberatung", schließlich DARF das Medikament auch für Dreijährige eingesetzt werden.

Davon abgesehen stimmt deine Behauptung ja auch gar nicht, siehe Link von rajenske.

Für mich würde das sehr wohl eine falsche Beratung darstellen - auf jeden Fall wenn der Apotheker nicht darauf hinweist.

Ob das für den konkreten Fall nun zutrifft, wo die Beipackzettel scheinbar abweichen kann man natürlich schwer aus der Ferne beurteilen. An sich sollte die Apotheke die Nebenwirkungen etc. ja nicht dem Beipackzettel entnehmen die sie extra aus der Packung nehmen müssten, sondern ihrem Infosystem. Und wenn das aktueller ist als der Zettel (warum eigentlich? Ist die Packung denn so alt, evtl. zu alt?), dann wäre das natürlich anders zu beurteilen. In jedem Fall kann man aber verlangen, dass auf die Eignung für das Kind ausdrücklich eingegangen wird.