Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Ansichten

Ja natürlich. Immer bezogen auf das Thema des Forums.
    Kein Forum lebt davon, dass immer wieder darauf beharrt wird eigentlich forumfremde Themen unbedingt durchsetzen zu wollen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Keiner schreibt da den Schwachsinn den du da siehst. Politsche Themen und Beiträge sind auch nicht allesamt Müll und Schwachsinn, nur weil es dich vieleicht nicht interressiert..

So habe ich das ja auch nicht gemeint.
    Der Schwachsinn den ich meine liegt darin, dass immer wieder von immer denselben Leuten behauptet wird, durch besagtes Hausrecht würde die / ihre Meinungsfreiheit beschränkt. Dem ist aber nicht so, wie Du selbst ja auch schon geschrieben hast.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Wenn der TT die politische Meinungsfreiheit im Netz damit nicht gerade fördert, liegt er aber im Trend, der von unserem Bundesinnenminister vorgegeben wird.

Was für ein unfassbarer - aber typischer - Schwachsinn.
    TT ist ein Fachforum. Das "Geplauder" ist eine Zugabe.
    Wenn die Betreiber in einem Anflug von Restinteresse schlicht keinen Bock darauf haben stets gleichen Müll zu lesen, dann ist das so und hat mit Meinungsfreiheit nicht das Geringste zu tun.
    Typischerweise sind es immer die gleichen Leute die rumjammern weil man ihren Müll einfach nicht mehr ertragen will und die in einem Anflug von grenzenloser Selbstüberschätzung ihre "Meinungsfreiheit" eingeschränkt sehen.

So und nun hoffe ich, dass dieses Geflenne in den letzten Beiträgen samt meinem gleich wieder komplett gelöscht wird.
    Vielleicht sollten die, die immer wieder damit anfangen auch gleich rausgeräumt werden.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Angebot und Nachfrage: Kommerz vor Community.

Die "Community" ist erwachsen und schnäppchenorientiert - die kann und soll selbst entscheiden ob sie ein Angebot wahrnimmt oder ignoriert.
    Die Community die Du vielleicht meinst, gibt es schon lange nicht mehr, dazu ist TT den/m Betreiber/n zu egal.

Zitat

Original geschrieben von SAR

Zweitens, dadurch das man andere anschwärzt, erhöht sich die Reputation

Reputation? Erhöhen?
    Also ehrlich - wenn ich sehe mit welchem Eifer hier wegen 10 / 20€ gegeifert wird, dann ist für mich da eher jede Reputation den Bach runter. Mit solchen Leuten möchte ich jedenfalls keine Geschäfte machen.
    Preisvergleiche soll jeder selbst anstellen - sind ja alle (mehr oder wenniger allerdings) erwachsen und jedenfalls mündig einen Vertrag einzugehen oder auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ja beim einloggen in der O2-App steht einen Beitrag über Deinem.

Ach?
    Nein, weil das da steht und bei mir in der o2-App eben nicht, hatte ich mich gewundert.
    Mittlerweile ist das Wochenende aber in jeder Hinsicht vorbei.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja, in der o2 App steht auch: wir sind am Montag wieder für Sie da...

Steht das wirklich irgendwo?
    Bei mir steht nur "Keine aktuellen Daten verfügbar".
    Kommt ja auf's selbe hinaus und ist bei o2 auch nichts Neues.

Das ist absolut dasselbe Gerät, nur die hintere Abdeckung ist unterschiedlich.
    Und "titan" ist nur die Farbe - der Deckel ist aus Plastik.
    Beim lederfarbenen Modell ist (in der Regel, ob es Ausnahmen gibt kann ich nicht ausschliesssen) ein zweiter Deckel dabei. In hellgold.