Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Gebote sind storniert.

Du darfst wirklich machen was Du willst und brauchst auch keinerlei Rechenschaft darüber ablegen - aber offenbar hast du heute nacht um 2 wieder alles vergessen was Du gerade noch geschrieben und vorgehabt hast.
    Ist doch kein Problem wenn EM Deine große Leidenschaft ist, nur warum erzählst Du dann immer wieder wahrheitswidrig dass Du jetzt damit auförst und auch nichts mehr bietest? Das ist doch albern.

Zitat

Original geschrieben von vip-in
    falsch, wenn kein geld mehr auf dem konto der firma ist, dann wird da gar nichts zurückgebucht.

Vielleicht solltest Du lieber nichts schreiben wenn du so gar keine Ahnung von etwas hast. :flop:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    auf welche Aussage beziehst Du dich?

Ach so, tschuldigung, da hab ich das Zitieren vergessen:
    Ich meinte die Aussage, dass er (tarifchaos) die Nase voll von EM hat, keine Karten mehr ankauft und nur noch eine kleine, fast einstellige Zahl davon hat.

Zitat

Original geschrieben von kball
    was hast Du denn mit Deinen vielen anderen Karten gemacht?

Es gibt da einen neuen Anbieter, der auch gleichzeitig Motorolas mit automatischer Rufannahme verkauft...
    Trotzdem werden weiterhin sämtliche EM-Karten beboten.
    Diese Aussagen würde ich nicht so unbedingt für bare Münze nehmen.

Auf die Karte die ich heute morgen testweise mal für 25 min. angerufen habe, kam jetzt eine Gutschrift.
    Zwar steht ja nie dabei für welche Anrufe welche Gutschrift ist, aber da mehr als nur eine einzige ausstand, könnte man wohl vermuten, dass alle die Gutschriften die bislang für Anrufe vom vergangenen Wochenende noch nicht erfolgt sind, schlicht nicht erfasst wurden und damit wohl auch endgültig ausbleiben dürften.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Daher kann ich es aus Sicht von o2 komplett verstehen, wenn man hier nun versucht, gegen zu rudern.

Sie rudern ja nicht, sie torkeln ziemlich unberechenbar hin und her.
    Warum das nicht schlicht und konsequent komplett eingestellt wird, wird nur o2 wissen - andere Tarife wurden ja auch beerdigt.

Ich kann nur nochmal wiederholen, dass das Ausbleiben der Gutschriften nichts über eine Sperre aussagt. Wenn nämlich auch bei einer Karte mit nur 50min eingehemdem Gespräch die Gutschrift bislang nicht kam, dann ist das wohl ganz sicher keine Sperre sondern schlicht die übliche technische Verzögerung.
    Also keine Panik.
    Dafür dass Du die Schnauze voll hat, spricht es aber nicht, dass Du absolut sämtliche bei eBay angebotene EM-Karten bebietest und bis zu einem imho recht hohen Betrag auch aufkaufst...