Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Entweder hat 02 die Sperrkriterien

Das halte ich für ausgeschlossen, da bei mir z.B. auf Karten die nur ein 5omin. Gespräch bekommen haben auch noch nichts eingetroffen ist - und 50min / Woche dürfte wohl weit unterhalb jedes Sperrkriteriums liegen.

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    sprach im gleichen Atemzug von einem "Easy Money-Team"

Also ein tatsächlich vorhandenes "Team" wird sich sicherlich wirtschaftlich betrachtet nicht rechnen - da würde ja mehr Geld ausgegeben als durch "verhinderten Missbrauch" eingespart.

Ach ja, Stand der Dinge: Ab und an kommen Gutschriften, aber mit keinerlei Ordnung, bzw. nicht in der Reihenfolge der Telefonate.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Einen "besonders guten" Vorschlag, wie ich vorgehen soll, scheint leider keiner zu haben... :(

Doch klar: Nicht endlos jammern und rumlamentieren wenn man bei einer Regelübertretung erwischt wurde, sondern genauso selbstverständlich bezahlen wie man die Regeln ignoriert hat.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    auch wenn das einige nicht gerne hören mögen:

Oh, ich bin da absolut Deiner Meinung. Aber es ist ja nun wirklich nichts Neues, dass Deine Meinung viel zu vernünftig und plausibel ist um bei Mobilfunkmanagern Gehör zu finden.
    Objektiv fällt mir auch keinerlei Grund ein, EM beizubehalten - ausser, dass der zuständige Programmierer in Rente gegangen ist und den Schlüssel zum Programm weggeworfen hat ;)

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Wenn Du unterschreibst, kannst bzw. darfst Du gar nicht mehr telefonieren

Das ist nun auch wieder extrem übertrieben - im Gegenteil eigentlich: Das ist so schwammig formuliert, dass man das unterschreiben kann ohne jede Konsequenz.
    Mittlerweile habe ich auch rausgefunden, dass das auch bei TT schon ausgiebig diskutiert wurde:
    Abmahnung - Genion Flatrate

Da kann man auch den Wortlaut nachlesen:

Zitat

Hiermit bestätige ich, ... es in Zukunft zu unterlassen dauerhaft gehaltene Verbindungen aufzubauen und/oder zu makeln, sowie derartige Verbindungen zu Rufumleitungen und Mailboxerweiterungen aufzubauen und zu halten.

Zwar sind alle Verbindungen dem Wortsinne nach "dauerhaft" - mal mehr, mal weniger - aber inhaltlich bedeutet das, dass Verbindungen gemeint sind die dauerhaft im Sinne von endlos aufgebaut werden - Standleitungen also.
    Und die werde ich mit Sicherheit nicht aufbauen.
    Dass das noch nie der Fall war, ist ja eine andere Sache - über die zu streiten ich aber im Moment weder Zeit noch Lust habe zumal mir nun wirklich keinerlei Nachteil erwächst.

Zitat

Original geschrieben von nova
    Was du hier abziehst ist einfach nur dämlich.

Oh, welch feinsinnige und differenzierte Ausdrucksweise...

Ich würde sagen, dass es durchaus nachvollziehbar ist mehr oder weniger verunsichert und verärgert zu reagieren wenn einem sowas passiert und dann gleich noch von der Hotline der Eindruck vermittelt wird, dass man das so zu akzeptieren hat.
    Und diese Verunsicherung ist dann umso größer, je gravierender die (finanziellen) Auswirkungen und je geringer die bisherigen Lebenserfahrungen mit sowas sind.
    Kein Grund also, so "dämlich" zu reagieren.