Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Abbuchung wegen Kündigung

Genau dasselbe habe ich auch gerade bei einer Karte deren Guthaben am 16.10. abgelaufen ist.
    Am 28.11. wurde das Restguthaben "abgebucht wg. Kündigung" und taucht jetzt auch nach einer neuen Aufladung nicht wieder auf.
    Da die Karte nicht auf mich registriert ist, wird das wohl auch weggebucht bleiben - ich kann ja schlecht in fremdem Namen reklamieren und umregistrieren kommt nicht infrage.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die können mich als Kunden nicht dafür verantwortlich machen, wenn ich eine Nummer anrufe, wofür der Angerufene für das Gespräch eine Leistung erhält, da ich das als Anrufer überhaupt nicht erkennen kann, ob das der Fall ist.

Das sehe ich genauso.
    Man muss allerdings ehrlicherweise auch auch bedenken, dass wir uns hier natürlich in einer Grauzone bewegen, da kann man o2 in gewisser Weise auch zugestehen dies nun auch zu tun.

Zitat

Original geschrieben von einjoe

Zum merkwürdigen Trend die Bedienelemente unter der Keramikplatte zu verstecken/verhunzen

Sag' ich ja: Der Drehknopf ist durch nichts zu verbessern.
    Ausser durch einen magnetischen abnehmbaren Drehknopf :)
    Die Twistpad-Steuerung ist wohl das Gimmick auf das ich mich mehr freue als auf die Geschirrspülmaschine und die Pyrolyse beim Backofen...

Zitat

Original geschrieben von kball
    die wollen halt alle Leute aus ihren Verträgen ekeln.

benutzt eine Prepaid Flat und gut ist.

Den Vertrag hatte ich nunmal - eigentlich nicht um ihn so zu nutzen, sondern wg. eines der üblichen Hardware-Schnäppchen.
    Ich glaube eigentlich nicht, dass ich die Lust dazu habe das eskalieren zu lassen und gerichtlich klären zu lassen, dass o2 da auf dünnstem Eis wandert - irgendwie gibt es auch wichtigere Dinge um seine Nerven zu schonen.
    Klar wird jetzt nur noch von einer fremdregistrierten Loop-Flat ausgehend telefoniert, wobei ja auch hier schon zu lesen war, dass o2 auch die mal sperrt.