ZitatOriginal geschrieben von diego206
Gebrauchtes Thinkpad x41?
dito!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Gebrauchtes Thinkpad x41?
dito!
ZitatOriginal geschrieben von pons
Wie gut ist denn der SanDisk Sansa Clip 8GB?
Ist zu empfehlen :top:
Ich finde Parcours auch eine sehr interessante und vor allem spannende Sportart, da sie m.M. nach nicht so "eingeschränkt" ist wie die meisten Sportarten mit ihren Reglements.
Habe früher mit Kumpels öfters mal Wegstrecken, beispielsweise zum Bahnhof, im Parcours-Stil zurückgelegt. Da wurde über Zäuns geklettert, über Mauern gejumpt und durchs Gras gedonnert. Sollte man eigentlich mal wieder machen.
Wenn du die körperlichen Vorraussetzungen erfüllst, dann fang an!
Ich würde ja auf Dauer depri werden, wenn ich im Bunker ohne Sonnenlicht arbeiten müsste, aber an sich finde ich sowas schon total cool. Vllt das Arbeitszimmer nach oben verlegen und im Bunker ein Heimkino einrichten?=) Dann wirds auch im dritten Weltkrieg nicht so schnell langweilig.
Habe eine ganz normale klassische Schreibtischlampe mit 60 Watt-Glühbirne. Leuchtet den Schreibtisch gut aus. LED-Lampen gefallen mir (noch) nicht, genauso wie Halogenlampen.
Hab heute mal zwei Produkte des "Easy Morning" getestet und schwanke zwischen Begeisterung und Abscheu:
- McMuffin Bacon & Egg: Gabs ja früher auch schon, aber jetzt scheint das Ei tatsächlich frisch gemacht zu sein. Schmeckt wirklich gut, wenn auch etwas zu fettig. Der Preis wurde bei uns von 1,79€ auf 2,29€ angehoben.
- Country McGriddles: Furchtbar. Diese Pfannkuchenbröchen sind dermaßem süß, dass einem alles vergeht. Außerdem passen sie überhaupt nicht zum Ei und dem Bratwurstpatty, letzteres schmeckt ziemlich nach nichts. Den penetranten Ahornsirupgeschmack hab ich immer noch im Mundraum :flop:
Zum Testen ganz in Ordnung, aber als Frühstück wärs mir viel zu kalorienreich.
Interessant wären vllt noch diese gefüllten Toasts.
Gruß Dave
Hier ein Video vom Cayenne-NEF:
http://www.youtube.com/watch?v=iq1dE1CnOAs&feature=related
Geht echt ab das Teil=)
Tomb Raider Underworld - bissle was zum Überlegen^^
Mein kleiner Bruder hat seinen Flyer-Austragejob verloren, der ihm immer etwas Taschengeld gebracht hat, laut AG "notwendige Einsparungen wegen der Wirtschaftskrise". Immer auf die Kleinen...