Guten Morgen,
kann es tatsächlich sein, dass es zu diesem Thema noch keinen sauber geführten Thread gibt?
Ich weiß ja aus diesem Thread, dass einige User hier soviele TFTs auf dem Schreibtisch haben, dass eine weitere Lichquelle absolut unnötig ist. Ich hoffe trotzdem auf den ein oder anderen "Langweiler" neben mir, der sich dazu äußern mag, wie er seinen Arbeitsplatz ausleuchtet.
Nach ständig wechselnden billigen bis günstigen Kompromissen möchte ich jetzt endlich eine gescheite Lampe haben.
Es muss doch Lampen <200,-EUR geben, die den Schreibtisch zufriedenstellend ausleuchten..
Ist eure erste Wahl immer noch die Schreibtischlampe? Oder eine Wand- oder Deckenleuchte?
Leider findet man nur höchst selten Kundenmeinungen im Netz und selbst in gut geführten Möbelhäusern kann ich mir nicht wirklich ein Urteil über die Leuchteigenschaften machen, wenn das Objekt der Begierde von 10 ebenso stark leuchtenden Lampen umzingelt wird.
Auf Seiten wir Lampenwelt.de gibt es immerhin Angaben zur Beleuchtungsstärke. Dafür fehlen dann bspw. die Materialangeben (Plastik will ich nicht).
Was haltet Ihr von LED auf dem Schreibtisch?
Welche Lampen nutzt Ihr und von (zu) welchen könnt Ihr (ab-)raten?
Vielen Dank :top: