-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Das hatte ich aber auch mal hier in Pforzheim vor einigen Jahren, dass ich dachte Porsche verschenkt Autos.
Es parkte wirklich an jeder Ecke ein Porsche und auf der Straße sah man genauso viele.
Naja, ist hier in der Gegend ja auch relativ normal. In meinem Ort stehen auch haufenweise Porsche und Mercedes rum, ganz einfach weil da sehr viele Leute arbeiten^^
-
http://www.youtube.com/watch?v=MslbhDZoniY
Vielleicht nicht "witzig", aber umso bewundernswerter...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Cayenne-Notarzt: =20080910130546"]Pressemitteilung FW Stuttgart
Cool danke;) Glaube die haben inzwischen aber mehr als zwei davon...
-
Die Kollegen von der Feuerwehr haben offenbar neue Notarztwagen spendiert bekommen;)

Sehen sehr imposant aus wenn sie mit Blaulicht durch die City donnern...
Dann noch was Seltsames gesehen:

Gruß Dave=)
-
Und hoch=) Angebote willkommen;)
-
Hallo,
ich verkaufe meinen Meizu M6SL mit 4GB in Schwarz. Es handelt sich um einen hochwertigen MP3-Player mit sehr guter Klangqualität, im Internet finden sich zahlreiche Tests.
Eckdaten:
- 2,4" Display mit 320x240 Pixeln / 260k Farben
- Musik, Video, Fotowiedergabe, FM-Radio, Mikrofon
- Zahlreiche Optionen zur Klangeinstellung, manuell einstellbarer Equalizer
Mitgeliefert werden:
- Player
- Kopfhörer (noch unbenutzt und eingepackt), Qualität ist besser als bei den meisten anderen mitgelieferten Modellen.
- USB-Kabel
- Treiber-CD
- Anleitung
- OVP
- Lieferschein von mp3-player.de

Leider ist keine Rechnung mehr vorhanden. Der Player funktioniert aber tadellos. Er hat normale Gebrauchsspuren.
Preis: 40€ zuzüglich Versand nach Wahl
Gruß Dave=)
-
Schau mal bei http://www.teufel.de unter iTeufel nach;)
-
Hallo,
das alte Nokia 3310 meiner Mutter soll durch ein etwas zeitgemäßeres und vor allem leichtes Gerät ersetzt werden.
Das Handy muss nur Telefonie und SMS beherrschen, ein Farbdisplay wäre schön. Der Akku sollte lange halten und die Bedienung leicht verständlich sein.
Preisklasse: um die 50€ für ein simlockfreies Neugerät.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Dave
-
@ teleoase: Normalerweise ist es geschlossen und zum annehmen schiebe ich es auf. Allerdings geht es auch aus, wenn es geschlossen bleibt und ich den grünen Hörer drücke
Elec-freak: Nein, da ich dachte die sei so verbuggt...
Vllt versuch ichs dennoch mal mit einem Update;) Das mit dem SMS vllt auch=)
Danke schonmal für die Tipps!
-
Hallo,
ich habe seit paar Wochen folgendes Problem:
Sehr häufig, wenn mich jemand anruft und ich dann abnehme, friert das N95 ein. Der Bildschirm zeigt dann noch schwach den zuletzt gezeigten Inhalt an und erlischt langsam. Dann ist das Handy aus.
Dies passiert ausschliesslich dann, wenn ich den Anruf annehme! Ansonsten läuft es einwandfrei...
Könnt ihr mir da helfen?
Vielen Dank!
Gruß Dave