Hallo,
für mein Siemens SXG75 suche ich eine RS-MMC (MMC mobile) Speicherkarte mit 512MB oder 1GB.
EDIT: Hab schon eine, kann zu
Gruß Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mein Siemens SXG75 suche ich eine RS-MMC (MMC mobile) Speicherkarte mit 512MB oder 1GB.
EDIT: Hab schon eine, kann zu
Gruß Dave
99ct? Am Besten? Wo? =)
Ich habe seit einer Woche die Palit / Xpertvision X1950GT drin und bin sehr zufrieden! Schnell und nahezu lautlos, und das ganze für 116€=)
Ich habe jetzt mal die DOVE gekauft. Irgendwie eine komische Konsistenz und ein seltsamer Geruch, in diesen beiden Punkten fand ich die BALEA wirklich gut.
Mal sehen ob der Bräunungseffekt besser ist, sonst kommt Nivea an die Reihe.
Gruß Dave
Scheint interessant zu sein, aber auf dem SXG75 gehts anscheinend nicht:(
Hallo,
ich habe jetzt über eine Woche mal das Balea getestet und konnte nahezu keine Bräune registrieren. Dafür riecht es recht unaufdringlich und angenehm nach Fruchtcocktail^^
Anscheinend soll das DOVE besser sein, mal testen...
Gruß Dave=)
Hallo,
ich habe das SXG75 ebenfalls mit dem Mobile Modem Tool und BT mit meinem Laptop verbunden. Er zeigt zwar Signalstärker und das Netz an, aber beim Einwählen bricht er dann ab. Woran kann das liegen?
Gruß Dave
Das 500€-PC-Thema ist häufig im Forumdeluxx diskutiert worden. Man ist der Meinung, dass man in diesem Preisbereich einen guten Rechner bekommt, wenn man ihn selber zusammenbaut und die Teile einzeln bestellt.
Eine gute Beispielkonfiguration wäre:
Sharkoon SHA350-8P 350W -33€
ATX Midi Tronje T-110 -20€
Palit/XpertVision Radeon X1950 GT Super -115€
Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II -62€
2*MDT DIMM 1024MB PC2-6400U -62€
x2 4400 -70€
Cooler Master Hyper TX AMD -18€
MSI K9N Neo-F -60€
LiteOn LH-20A1S -35€
Kommt auf knapp 500€ für einen guten Rechner. Einfach die Teile auf http://www.geizhals.at/de eingeben und zb alle bei DriveCity bestellen.
Auf jeden Fall besser als die Fertigrechner=)
Falls dir das zuviel Stress ist, bist du mit den Dell oder dem FSC denke ich ganz gut bedient.